- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große und schöne Anlage mit drei Pools, gut für Familen geeignet. Die Bereiche sind auf verschiedene Ebenen verteilt und über Treppen bzw. Aufzüge, die jedoch meistens überfüllt und belegt sind zu erreichen. Kernbereiche des Hotels sind sauber, auch die Toiletten. Wir konnten unseren Urlaub genießen, würden uns aber in Zukunft vermutlich wegen dem Preis-Leistungs-Verhältnis für ein anderes Hotel entscheiden.
Zimmer sind modern und hell eingerichtet. Das Bad jedoch etwas klein für ein Familienzimmer - es gab keine Ablagemöglichkeiten. Die Dusche war allerdings angenehm groß, der Wasserdruck super - das kennen wir auch anders! Ein leistungsstarker Föhn war vorhanden. Die Klimaanlage ist bei den Temperaturen im Sommer eine sehr gute Sache, jedoch konnten wir diese zu bestimmten Zeiten nicht nutzen - da die verströmte Luft nach Kanalisation roch. Das Problem bestand auch nach dem ein Techniker/Klempner da war weiter. Die Betten bzw. die Matratzen und auch Kissen waren sehr bequem! Jedoch fanden wir im Bett immer wieder unerwünschte Besucher, die wir nicht identifizieren konnten (definitiv keine Bettwanzen). Es waren ein Kühlschrank, Wasserkocher, Fernseher und Safe (kostenpflichtig) in unserem Familienzimmer vorhanden. Im Zimmer gab es jedoch weder W-Lan, noch Mobilfunknetz - nicht mal Telefonieren war möglich.
Das Essen war reichlich vorhanden, für jeden etwas dabei. Fisch, Fleisch, Nudel- und Reisgerichte, Nachtisch und Obst - so wie man das aus dem AI-Bereich kennt. Wir waren zufrieden mit der Auswahl und auch Qualität.
Die Zimmer wurden täglich ordentlich gereinigt, wir bekamen auch "frische" Handtücher, jedoch haben diese fürchterlich gestunken, immer wieder fanden wir Kaugummireste im Gewebe. Der Balkon wurde kein einziges Mal gereinigt. Nach der Reinigung der Zimmer lag oft Mülleimerinhalt vor der Zimmertür. Zahlreiche Wägen mit gebrauchter Wäsche standen in den Gängen, von den Gästen abgestelltes Geschirr ebenso. Das Personal an der Rezeption war freundlich und bemüht. Wir bekamen beim einchecken ein bereits durch Gäste, die wir beim Duschen überrascht haben, belegtes Zimmer - das Problem konnte jedoch schnell gelöst werden - uns wurde ein anderes zugeteilt. Das Servicepersonal im Speisesaal war überwiegend nett und freundlich. Zu Stoßzeiten jedoch überfordert, im Aussenereich stappelten sich daher Teller und Gläser. Mehr Personal wäre vermutlich die Lösung. Barkeeper sind stets freundlich gewesen.
Die Lage ist eher ruhig, Strandabschnitt nicht überlaufen und gut zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe, auch Zentrum/Einkaufsmeile gut zu Fuß, E-Scooter oder Bus erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alexander, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel SBH Maxorata Resort bedanken. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für das Missgeschick bei Ihrer Ankunft entschuldigen. So etwas sollte nicht passieren. Wir freuen uns jedoch, dass Sie dennoch einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Kritikpunkte und Anregungen sind für uns von großer Bedeutung, und wir sind bestrebt, diese zu optimieren. Wir bedauern und sind gleichzeitig überrascht, dass Sie Probleme mit dem WLAN hatten, da im gesamten Hotel Glasfaserkabel verlegt wurden, um die Konnektivität zu verstärken. Gerne werden wir Ihren Worten nachgehen und überprüfen. In Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis empfehlen wir unseren Gästen immer, unsere Webseite zu besuchen, um stets die besten Preise für all unsere Hotels zu finden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion