- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine schöne weitläufige Anlage, mit drei Pool Bereichen und tollem Blick auf Meer und Strand. Es gibt Poolbars für das leibliche Wohl. Das Personal ist durchweg freundlich. Alles in allem ein gelungener Urlaub.
Die Zimmer sind schön sauber und neu renoviert alles in modernem Stil. Jedoch hat uns persönlich ein verschließbarer Schrank mit Ablagefächern gefehlt, dieses offene Hängesystem ist nicht so unser Geschmack.
Das Essen und die Auswahl war lecker und umfangreich. Wir denken es ist für jeden etwas dabei. Der Speiseraum hatte allerdings trotz seiner schönen Aufmachung eher etwas von Großkantine, aber bei so viel Hotelgästen ist das wahrscheinlich immer so. Allerdings müsste man das spülen der Plastikbecher am Pool nochmal überarbeiten, diese sind zum Teil noch so verdreckt das ist echt eklig. Aber ich muss dem Hotel zu gute halten, diese werden leider von den Gästen zum Teil auch als Aschenbecher benutzt...
Der Service war zu jeder Zeit Klasse! Das Personal durchweg freundlich und hilfsbereit. Und dies obwohl jeder von ihnen soooo viel Arbeit hatte.
Der Transfer dauert ca. 1 3/4 Stunde, demnach also ziemlich lang aber für Jandia lohnt sich das auf jeden Fall. Zum Ort mit Bars und Einkaufsmöglichkeiten sind es jedoch fast zwanzig Minuten Fußweg. Es gibt auch ein kleines Center direkt vor dem Nachbarhotel aber das ist nicht wirklich interessant.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolbereiche sind alle drei einfach nur TOP! Sie sind sauber, es gibt genug Liegen und der Blick aufs Meer ist überragend. Der Fitnessraum ist toll und mit guten Geräten ausgestattet. Die vier von der Animation waren sehr nett und haben einiges geboten, wenn man mitmachen möchte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Melanie, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste gut betreut fühlen und Ihren Aufenthalt bei uns geniessen können. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre konstruktiven Kritiken und bedauern jedoch zu lesen, dass die Plastikbecher am Pool nicht einwandfrei gesäubert sind. Wir bitten um Entschuldigung und haben sofort dies an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Andererseits freuen wir uns, dass Ihnen die neuen Sonnenterrassen mit Pools und diverse Liegemöglichkeiten genossen haben, von von man wirklich einen tollen Ausblick auf Strand und Meer geniessen kann. Selbstverständlich haben wir Ihr Lob an das gesamte Team weitergeleitet und alle haben sich sehr über Ihre netten Worte gefreut. Es wäre sehr schön, Sie möglichst bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion