- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt ziemlich am Anfang von Jandia. Zum Strand benötigt man mit allen Abkürzungen vielleicht 10 Minuten zu Fuß. Die Hotelanlage selbst macht einen gepflegten, ordentlichen Eindruck. Die Zimmer sind in Ordnung, aber nichts besonderes. Das Personal war ausnahmslos sehr nett und die meisten sprechen auch deutsch.
Die Zimmer sind relativ neu und daher natürlich noch nicht abgewohnt. Wir haben super geschlafen. Der Flat-Screen hat viele deutsche Sender. Das Bad war zweckmäßig, hervorzuheben die schöne große ebenerdige Dusche.
Das Essen ist super, da gibt es nichts dran auszusetzen. Die Fisch- und Fleischsorten wechselten jeden Tag. Echt nervig sind die kippligen Tische. Wir haben jedesmal woanders gesessen und wirklich JEDER Tisch hat gekippelt. Der Lärmpegel ist auch sehr hoch, aber das kommt natürlich durch die Menge der Gäste.
Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich. Die meisten sprechen gut deutsch. Ein kleines Problem mit dem Zimmersafe wurde sofort behoben.
Kurzer Fußmarsch zum Strand und zu den nächstgelegenen Geschäften. Möchte man weiter Richtung Morro, kann man auch für kleines Geld ein Taxi nehmen. Der Flughafentransfer dauerte etwa 1,5 Stunden, da natürlich mehrere Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat drei Pools. Am Infinity-Pool findet die Animation statt, die anderen beiden Pools sind sehr ruhig, schön zum relaxen. Es gibt einen Fitnessraum, eine Tischtennisplatte und Billiardtische. Über die Animation kann man zB Bogenschießen. Die Abendanimation ist ok, einem AI-Hotel entsprechend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Claudia, Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort. Es bedeut uns sehr viel, dass wir Sie mit unserem Hotel und den Serviceleistungen begeistern konnten. Eine vielfältige und qualitiv gute Essensauswahl zählt zu unseren obersten Prioritäten und freuen uns, dass wir Ihre Vorstellungen und Erwartungen vollstens erfüllen konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir uns auch über Ihr konstruktives Feedback freuen und stetig bestrebt sind, uns weiter für unsere Gäste zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion