Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie hier die guten Bewertungen zustande kommen, ist mir ein Rätsel. Wenn ich als Gast dem Personal darauf hinweisen muss, wo Dreck- und Müllecken sind, ist das für ein 4* Haus einfach nur peinlich. Hier wird sich zu Tode gespart und zwar am Personal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Modern eingerichtetes Zimmer mit bequemen Bett. Einzig der offene Kleiderschrank mit wenig Ablageflächen ist gewöhnungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Was das Essen angeht, gibt es nichts zu meckern...außer dass es oft etwas ungewürzt ist. Wie viele bereits geschrieben haben, hat das Restaurant einen Charme einer Großraumkantine. Dem könnte man Abhilfe schaffen, in dem man bspw. ein paar Trennwände aufstellt. Was gar nicht geht ist die Sauberkeit. Fällt Essen runter oder daneben, bleibt es ewig liegen. Die Tische werden auch nicht richtig gereinigt. Krümel und Dreck werden vom Personal einfach auf den Boden runtergewischt. Die ekligen Platzdeckchen haben auch schon bessere Zeiten erlebt. Mindestens zum Abendessen erwarte ich in einem 4* Hotel weiße Tischdecken. Bei Stoßzeiten kommt das wenige Personal mit dem Abräumen überhaupt nicht hinterher. Den Gästen bleibt nix anderes übrig als selber den Tisch abzuräumen und für sich neu einzudecken.


    Service
  • Schlecht
  • Welcher Service? Meines Erachtens gibt es keinen. Wer Anstehen mag, ist hier gut aufgehoben. Egal, ob an der Rezeption, an den Getränkeautomaten oder abends an der Bar, hier ist warten an der Tagesordnung. Es gibt eindeutig zu wenig Personal. SBH = Selbstbedienungshotel Hätte ich gewusst, dass überall Selfservice besteht, wäre ich in dieses Hotel nicht gefahren. Es wäre schön, wenn sowas aus einer Hotelbeschreibung hervorgehen würde.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Janine, Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel SBH Maxorata Resort entschieden haben. Ebenso sind wir Ihnen für Ihr konstruktives Feedback sehr dankbar, denn wir nehmen uns jedes davon sehr zu Herzen, um uns und unser Angebot sowie unseren Service laufend zu verbessern. Selbstverständlich bedauern wir es zutiefst, dass Sie unser Hotel nicht allein mit positiven Erinnerungen verlassen haben und es während Ihres Aufenthaltes zu diversen Servicemängeln kam. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet haben, um sich den Kritikpunkten anzunehmen und zu verbessern. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn wie Sie eines Tages wieder als unseren Gast bei uns begrüssen dürfen. Natürlich werden wir alles tun, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion