Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin und Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Strandurlaub im Februar!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine große Anlage die uns aber sehr positiv überrascht hat! Das Hotel liegt nah am Strand, man muss lediglich eine Straße überqueren und schon ist man am wunderschönen, langen, weißen Sandstrand. Wir wollten um diese Jahreszeit (Februar) dem tristen Grau entfliehen und haben hier genau das gefunden was wir suchten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer (in unserem Fall ein Swim-Up) war mit TV und funktionierender Klimaanlage ausgestattet. Ein Deckenventilator sowie ein Fön im Bad war ebenfalls vorhanden. Unser Zimmer verfügte über einen eigenen Pool und eine Terrasse mit 2 Liegen, 2 Stühlen und einem Tisch. Wir hatten einen seitlichen Meerblick und die Betten waren in unserem Fall wirklich gut, keine durchgelegenen Matratzen. Das einzige was uns fehlte war ein Sonnenschirm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum Frühstück gab es ein reichhaltiges Buffet, es fehlte unserer Meinung nach eigentlich nichts. Mittags und abends gab es viele abwechslungsreiche Gerichte und es war somit für jeden etwas dabei, Fleisch, Fisch, Geflügel, vegetarisches usw.. Ein Kritikpunkt gibt es für Geflügel aber auch Leber, diese wurden oft zu lange gebraten und waren somit sehr trocken. Das Personal war auch im Restaurant (wie überall in der Anlage) sehr nett und hilfsbereit. Die Tische wurden zwar teilweise erneuert und haben inwzischen andere Füße aber sie kippeln immer noch, was vermutlich am unebenen Fußboden liegt.


    Service
  • Gut
  • Wir fühlten uns von Anfang an im Hotel gut aufgehoben, trotz der Größe der Anlage. Auf Fragen wurde freundlich geantwortet. Wir haben allerdings einige Kleinigkeiten, die uns nicht so gut gefallen haben. Wir wurden nicht darauf hingewiesen, dass die 2 separaten Restaurants nicht an allen Tagen in der Woche geöffnet haben. Für diese muss man vorab einen Tisch reservieren und das war uns somit leider nicht mehr möglich (eventuell Info auf dem Flyer vom Anreisetag). Die Zimmerreinigung wurde unserer Meinung nach nicht täglich komplett durchgeführt, die Bäder wurden allerdings schon täglich gereinigt. Ein weiterer Punkt der uns etwas störte war die Tatsache, dass sich einige Katzen desöfteren in der Lobby aufhielten und es sich auf diversen Sitzgelegenheiten gemütlich machten. Gerade für Allergiker könnten die Katzen ein Problem darstellen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 80 Minuten, es wurden allerdings auch nicht sehr viele Hotels angefahren. Der Hafen von Morro Jable ist zu Fuß in ca. 30 - 40 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin und Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katrin, Sehr geehrter Herr Andreas, Vielen Dank für die netten Worte in Ihrer Rückmeldung und die Beschreibung unseres Hotels hier auf Holidaycheck. Wie schön, dass in unserem SBH Maxorata Resort im grossen und ganzen alles nach Ihrem Wunsch war und dass Sie einen tollen Urlaub bei uns gehabt haben. Gerne werden wir Ihre Anregungen und Hinweise in Kenntnis nehmen und versuchen uns, zukünftig zu bessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion