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Carola (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3 Wochen • Strandes hat sich nichts verbessert,nicht zu empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das hotel hat sich leider nicht verbessert.waren vom 04.05 bis 25.05.23 im zimmer 846,also tamango nebengebäude untergebracht.zimmer mit meerblick war ok.die flure allerdings immer noch im schlechten zustand,wände dreckig,putz bröckelt.


Zimmer
  • Eher gut
  • das zimmer hat eine ebenerdige dusche,wenig ablagemöglichkeiten.die bettenschön breit,ich hatte um einen topper gebeten,wegen knie-und rückenschmerzen,es wußte keiner was gemeint war.ich hatte in der einen bewertung gelesen,das es das hotel anbietet,leider habe ich 3 wochen sehr schlecht geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das essen hat leider sehr nachgelassen,morgens wenig auswahl,spiegeleier immer kalt wenig wurst immer das gleiche,haben uns unseren schinken im supermarkt selber gekauft.büffet abends immer das gleiche,speisen nur lauwarm,gläser für wein waren meist keine mehr da,wenn man später kam.


    Service
  • Eher schlecht
  • hatte ich schon erwähnt,fragen konnte man,aber es wurde nicht umgesetzt.dann der diebstahl in unserem zimmer am 24.05.um 10 uhr 20 hatte unser sohn seinen koffer bei uns untergestellt,er reiste einen tag früher ab.da war die tür offen,angelehnt.reinigungspersonal war durch.später stellten wir dann fest,das euro 50 aus der geldbörse fehlten,es war unser letztes bargeld,zigaretten und schmuck wurde liegengelassen.haben die direktion verständigt,wurden auf den nächsten tag vertröstet.wir hatten einen flug um 11 uhr dreißig,daher mußten wir früh los.der hotelmanager hat sich natürlich um 8 uhr 30 nicht blicken lassen.meine 3 emails sind unbeantwortet geblieben.wir kommen seit 2005 in das hotel 2x im jahr,aber das ist nicht schön,überlegen ob wir wiederkommen unter den umständen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    animation war bemüht,kaum richtige abendunterhaltung,wenige künstler,sonntags bingo das wars. pool wieder zu kalt.die anlage um den pool dreckig,essernsreste liegen rum,sowie becher.der fußboden fettig.auf den weg nach oben vom eingang haben wir 20 becher eingesammelt,teil in papierkörben und wegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:66-70
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carola, Zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort bedanken. Wir schätzen es außerordentlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Jedes Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da wir Kritik als Ansporn betrachten, uns kontinuierlich zu verbessern und unseren Service stetig zu optimieren. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es während Ihres Urlaubs zu einem Diebstahl gekommen ist. Wir möchten betonen, dass wir alle erforderlichen Sicherheitsvorkehrungen in unserem Hotel treffen. Leider kann jedoch niemand vollständig vor Diebstahl geschützt sein. Um unseren Gästen zusätzliche Sicherheit zu bieten, überwachen wir unsere gesamte Anlage nachts mit Hilfe eines professionellen Sicherheitsunternehmens. Zudem sind im gesamten Komplex Kameras installiert, um solche Vorfälle zu verhindern. Wir empfehlen unseren Gästen stets, beim Verlassen des Zimmers die Türen sorgfältig zu verschließen und den Safe zu nutzen. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen bei der Kontaktaufnahme mit der Polizei behilflich zu sein. Ebenso bedauern wir es, dass Sie die Matratze als zu hart empfunden haben. Wir verstehen, dass die Schlafbedürfnisse unserer Gäste individuell sind, und daher bieten wir spezielle Unterlagen an, um auf unterschiedliche Vorlieben einzugehen. Es überrascht uns, dass unser Team Ihnen bei Ihrer Anfrage nicht behilflich sein konnte. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten und werden dies mit unseren Kollegen besprechen. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und setzen uns dafür ein, sie zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie eines Tages erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von den positiven Aspekten unseres Hotels überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion