- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im allgemeinen in Ordnung wenn man keinerlei Erwartungen hat. Personal immer sehr freundlich, besonders zu Kindern. Essen teilweise kalt, Fleisch und Fisch sehr trocken. Qualität lässt zu wünschen übrig. Trotzdem eine große Auswahl und grundsätzlich für jeden was dabei. Allerdings 4 Tage am Stück zum Dessert Schokobrunnen. Es hat sich viel wiederholt. Nach einer Woche war ich das Essen leid. Leider gab es nie saubere Weingläser/ Tassen / Becher/ Besteck und Teller, diese waren immer verschmiert und nie richtig sauber. Schade. Viele Gäste hatten ihre eigenen Getränkebecher. Der Alkohol schmeckte gepanscht. Cocktails wurden aus fertigen Mischngen zusammen gekippt. Einige Urlauber beschwerten sich über Ameisen auf dem Zimmer. Ebrochenes auf der Terrasse wurde erst nach Stunden beseitigt. Überall findet man auf dem Gelände leere Tassen, Gläser und Becher, mich hat das beim Anblick gestört. Die Zimmer waren sehr hellhörig und abgeranst was man auf den Bildern nicht sieht. Positiv war der Kids Club. Die Mädels haben sich sehr viel Mühe gegeben und Spaß an ihrer Arbeit gehabt. Die Lage ist toll. Fazit... man könnte definitiv mehr aus all dem machen, vielleicht mit etwas mehr Liebe zum Detail.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Anonym, Herzlichen Dank, dass Sie für Ihren Urlaub sich für unser Hotel SBH Maxorata Resort entschieden haben und dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung hier zu publizieren. Jedes Feedback ist bei uns stets willkommen und bedauern, dass wir Ihre Vorstellungen und Erwartungen nicht vollkommen erfüllen konnten. Ihre Verbesserungsvorschläge im Buffetbereich werden wir berücksichtigen, um jeden Tag weiter zu wachsen, da wir uns wünschen, dass unser Speiseangebot weiterhin ein ganz besonderer Genuss für unsere Gäste bleibt. Wir möchten uns entschuldigen, wenn die Sauberkeit des Geschirrs nicht Ihren Ansprüchen entsprochen hatte, die wir bei SBH anstreben. Wir arbeiten daran, das dies nicht noch einmal vorkommt. Wir möchten Ihnen für Ihre konstruktive Kritiken danken und werden diese umgehend an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um solche Kommentare zukünftig zu meiden. Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion