- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Riesiges Hotel mit vielen Stufen. Enormer Geräuschpegel im Speisesaal. Diebstahl aus dem Zimmersafe. Nur 8 Personen pro Tag im Saunabereich zugelassen.
Achtung: Keinen SAFE buchen. Uns wurden 250 EUR Bargeld aus dem geschlossenen Safe entwendet. (Der Safe wurde vermutlich manipuliert, unterhalb des Tastenfeldes ist ein USB-Anschluss). Der stellvertretende Direktor wurde darüber informiert. Uns wurde gesagt, dass wir eine Anzeige bei der Polizei in Morro Jable machen können. Allerdings ist ein (kostenpflichtiger Übersetzer) mitzubringen. Der Direktor hat mitgeteilt, dass auch mit einer Anzeige keine Aussage über eine mögliche Regulierung durch die Hotelversicherung erfolgen kann. Uns ist schon bewusst, dass wir keine Beweise hatten, allerdings hat uns die Reaktion des Direktors doch sehr enttäuscht. Auf Nachfrage, ob denn wenigstens die Gebühr für den Safe von 40 EUR erstattet würde, haben wir auch einen ablehnenden Bescheid erhalten. Also sind wir auf dem Schaden komplett sitzen geblieben. Lediglich ein mildes Lächeln gab es umsonst... Wir hatten ein Familienzimmer. Die Größe war schön, der Meerblick war ebenfalls schön. Die Ausstattung ist eher IKEA. Großes Lob an den Fotografen der die Fotos auf der Hotelseite gemacht hat ;-)
Große Auswahl mäßige bis sehr billige Qualität des Essens (sehr viel Tiefkühlkost und Fritiertes) Bei guter Auslastung des Hotels ist die Atmosphäre eine Katastrophe Der Rum und Whisky ist nicht zu genießen. Uns hat der Fernet und Gin-Tonic geschmeckt. Der Automatenkaffe ist grottenschlecht. Lieber eigenen Kaffee mitbringen. Wasserkocher ist in dem Familienzimmer vorhanden.
Kellner waren bemüht.
Nur einmal die Straße überqueren und etwas laufen, dann ist man am langen Sandstrand. Sparmarkt in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir wollten die Sauna nutzen. Es sind lediglich 8 Hotelgäste pro Tag im Saunabereich zugelassen. Man muss sich vorher eine Zeit in dem Terminkalender mit Angabe der Zimmernummer reservieren. Das nur 8 Personen pro Tag zugelassen sind steht meines Wissens nach in keine Beschreibung. Schon klar, der SPA-Bereich ist sicher verpachtet und die Pächter haben kein Interesse zu viele Hotelgäste in die Sauna/Dampfsauna zu lassen. Als Saunaliebhaber sollte man das wissen. Der Bereich ist ansonsten schön.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Claudia, zuallerst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort bedanken. Weiters danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns über Ihre Eindrücke zu informieren. Jedes Feedback ist für uns äussert wichtig und nehmen Kritik zum Ansporn uns stetig zu verbessern und unserem Serviceleistungen gerecht zu werden. Wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung machen mussten. Gerne möchten wir Ihre Aussage korregieren, denn unterhalb des Tastenfeldes befindet sich kein normaler USB-Anschluss, sondern eine Lesemaschine. Nur die Gäste haben Zugriff auf den Safe und im Sonderfall wie bei Blockierung oder jegliche Defekte das Personal des Sicherheitsunternehmen. Gerne helfen wir den Gast die Polizei zu informieren, aber aus rechtlichen Gründen ist uns nicht erlaubt, die Stellungnahme zu übersetzen. Ohne jegliche Beweise oder Spuren eines tatsächliche Diebstahles können wir leider den Preis des Safes nicht rückerstatten. In Bezug unseres Essen möchten wir Sie informieren, dass wir unserem Qualitätsstandard folgen und bieten somit eine Vielzahl an Salaten, Suppen, Pasta, Fisch, Fleisch, diverse Beilagen, Pizza, Desserts uvm an. Zusätzlich haben wir auch Show-cooking, wo wir diverse Spezialitäten direkt vor den Augen des Gastes zubereiten. Und einmal pro Woche können unsere Gäste auch einer unseren Themenrestaurants wie „Tapas“ oder „Asia“ besuchen. Wir bemühen uns stets ein vielseitiges Angebot anzubieten, dass sich an die verschiedenen Geschmäcker unseren Gästen anpasst. Das gleiche gilt auch für unsere Getränke. Auch wenn wir keine Markenprodukte anbieten, achten wir darauf gute Qualität anzubieten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen im Saunabereich nicht erfüllt haben. Da unsere Sauna max. für 8 Personen ist, vereinbaren wir Termine mit unseren Gästen. Diese Information findet man auch in den Reisekatalogen. Gerade in den Wintermonaten haben wir hohe Nachfrage. Unsere Gäste bekommen von unserer SPA-Manager eine schriftliche Bestätigung mit Datum und Uhrzeit (von – bis) um Missverständnissen aus dem Weg zugehen. Trotz Ihrer negativen Erfahrungen hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Gesamtqualität unseres Hauses überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion