- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Auf den ersten Blick, war das Hotel nach der Sanierung gut. Bauliche Mängel werden nicht behoben, defektes Treppengeländer.
Hell und freundlich eingerichtet. Klimaanlage sehr leise.
Sehr gutes und abwechslungsreiche Buffet. Nur im Restaurant (alacard) Essen war nicht möglich Eins war nur Dienstag ( Tappasbar) und das andere Freitag ( Asiatisch)geöffnet. Bei Anreise Dienstag ( 1 Woche Urlaub) war es für das erste nicht möglich und das andere war auch schon ausgebucht.
Bei Fragen, kompetente hilfe
1 1/2 h war die Anfahrt vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Elke, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Rückblick über Ihre Erfahrungen in unserem SBH Maxorata Resort zu schreiben. Unser Hotel bietet unseren Gäste den perfekten Mix zwischen Ruhe und Entertainment und somit sind unsere geschätzen Gäste eine gute Mischung aus jungen Paaren, ältere Paare, Familien aber auch Singles. Vor allem für Familien bieten wir unseren Miniclub an, wo sich unseren kleinen Gäste austoben können und ausserdem bieten wir nun auch einen Splash-Bereich an, welche für einen tollen Badespass bei den Gästen sorgt und welche nur wenige Hotels auf Fuerteventura verfügen. Schade, dass Sie keine Möglichkeit gehabt haben, in einer unseren Themenrestaurants wie „Asia“ oder „Tapas“ zu besuchen. Aufgrund der hohen Nachfrage empfehlen wir unseren Gästen die Reservierung gleich am Ankunftstag zu machen. Unsere Gäste haben auch die Möglichkeit in Costa Calma auch unser „Asiatico“ im SBH Monica Beach Resort oder „Mare Nostrum“ im SBH Crystal Beach Hotel & Suites zu besuchen. Auch wenn unsere Hotel letzten September eröffnet wurden, werden stets Instandhaltungsarbeiten durchgeführt. Sobald wir Mängel bemerken oder uns darauf aufmerksam machen, informieren wir sofort unsere Haustechniker, welche das Problem umgehend reparieren. Vielen Dank nochmals für Ihren Urlaub bei uns und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion