Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bibi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Gerne wieder. :-)
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel war immer Sauber. Zimmer Top. Personal Freundlich und hilfsbereit. Ich habe den Urlaub zum entspannen und erholen genutzt und war zufrieden. Autovermietung im Hotel war freundlich und es hatte alles super geklappt vom Ablauf her. Entspannt wie es für einen Urlaub sein soll.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, was super war. Sonnenaufgang (Auf Grund der Lage war gut zu sehen. Zimmer war immer super sauber gewesen. Tolles Personal.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer alles frisch und Abends Abwechslung. Ich hätte mir nur etwas mehr "Gesunde" Sachen gewünscht. Gemüse - war als sehr ölig.


    Service
  • Eher gut
  • Meine Anliegen wurden immer top bearbeitet. Nachteil WLAN - nur im Rezeptionsbyereich - war auch von der Schnelligkeit nicht so gut. Zimmer kostet. Das ist ehr eine Optimierung - denn heutzutage leben wir allen im WorldWideWeb und wer hat kein WLAN?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer etwas bummeln möchte und mal raus will - ist hier richtig. Spazierweg oder Joggen direkt vor dem Hotel. Spaziergang am Strand auch super zu erreichen. Wenn man auch mal außerhalb etwas essen möchte sind die Restaurants gut erreichbar sowie Supermarkt und alles andere. Da das Hotel im Süden liegt, wird es dadurch vom Hotel ehr als letzteres angefahren und bei der Abholung am Anfang. Evtl. Lohnt sich auch ein Taxi um Zeit zu sparen. (Kosten nicht bekannt)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht alles genutzt, der her nur mittlere Bewertung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bibi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bibi, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben, denn die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Sehr gerne teilen wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team, da dies immer eine schöne Motivation für uns darstellt. Schade, dass Sie Probleme mit dem Internetempfang hatten, da nach der Renovierung in unserem Hotel, Glasfaserkabel verlegt wurden, um unseren Gästen einen besseren Internetzugang zu gewährleisten. Wir werden uns mit dem Provider in Verbindung setzen, um dies zu überprüfen. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion