- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel war immer Sauber. Zimmer Top. Personal Freundlich und hilfsbereit. Ich habe den Urlaub zum entspannen und erholen genutzt und war zufrieden. Autovermietung im Hotel war freundlich und es hatte alles super geklappt vom Ablauf her. Entspannt wie es für einen Urlaub sein soll.
Ich hatte ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, was super war. Sonnenaufgang (Auf Grund der Lage war gut zu sehen. Zimmer war immer super sauber gewesen. Tolles Personal.
Immer alles frisch und Abends Abwechslung. Ich hätte mir nur etwas mehr "Gesunde" Sachen gewünscht. Gemüse - war als sehr ölig.
Meine Anliegen wurden immer top bearbeitet. Nachteil WLAN - nur im Rezeptionsbyereich - war auch von der Schnelligkeit nicht so gut. Zimmer kostet. Das ist ehr eine Optimierung - denn heutzutage leben wir allen im WorldWideWeb und wer hat kein WLAN?
Wer etwas bummeln möchte und mal raus will - ist hier richtig. Spazierweg oder Joggen direkt vor dem Hotel. Spaziergang am Strand auch super zu erreichen. Wenn man auch mal außerhalb etwas essen möchte sind die Restaurants gut erreichbar sowie Supermarkt und alles andere. Da das Hotel im Süden liegt, wird es dadurch vom Hotel ehr als letzteres angefahren und bei der Abholung am Anfang. Evtl. Lohnt sich auch ein Taxi um Zeit zu sparen. (Kosten nicht bekannt)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht alles genutzt, der her nur mittlere Bewertung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bibi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Bibi, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben, denn die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Sehr gerne teilen wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team, da dies immer eine schöne Motivation für uns darstellt. Schade, dass Sie Probleme mit dem Internetempfang hatten, da nach der Renovierung in unserem Hotel, Glasfaserkabel verlegt wurden, um unseren Gästen einen besseren Internetzugang zu gewährleisten. Wir werden uns mit dem Provider in Verbindung setzen, um dies zu überprüfen. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion