Das Hotel ist durchaus okay. Trotz Sanierung in 2018 sind vielfach die Bodenfliesen defekt. Die Poolbereiche sind großzügig mit vielen Liegen. Das Essen ist allerdings unter Durchschnitt. Morgens sind ständig mehrere Kaffeeautomaten a. B. Das Frühstück ist sehr eintönig. Das Abendessen ist ähnlich einseitig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | H.H. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Frau/Herr H.H., Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort abzugeben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit dem Wechsel des Küchenpersonals. Um auf Ihre Anmerkungen einzugehen, haben wir nicht nur eine Überarbeitung der Speisekarte und Präsentation vorgenommen, sondern das neue Management setzt sich intensiv dafür ein, das Hotel auf den Standard eines 4-Sterne-Hotels zu bringen. In Bezug auf die Kaffeemaschinen möchten wir darauf hinweisen, dass diese ausschließlich während der Morgen-/Frühstückszeiten in Betrieb sind. Für Mittag- und Abendessen steht Ihnen die Cafeteria in der Snackbar zur Verfügung. Es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und es freut uns, dass Sie trotz einiger Unstimmigkeiten dennoch einen insgesamt angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden wir uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion