- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Lage mit Rundumblick auf das Meer. Sehr gutes Essen. Bis auf Ausnahmen ruhiges Hotel. Das Hotel ist recht sauber. Allerdings sind auch einige Mängel vorhanden. Nach dem Regen liefen einige Abflüsse nicht ab auf den Wegen, so dass man sich über Pfützen hangeln musste. Unter dem Infinitipool beim Treppenaufgang tropft es, da scheint was kaputt zu sein, da die Farbe schon abblättert. 3x ging der Feueralarm an unterschiedlichen Stellen los. Das darf nicht sein. Die kleinen Tische zwischen den Liegen am Pool sollten auch gesäubert werden. Meine Bewertung bezieht sich nur auf 7 Tage (von 9), denn sonst müsste ich hier richtig schlecht bewerten. Am 7.Tag reisten ca. 500 Kinder an im Alter von ca. 9- 12 Jahren, die von den anderen Inseln kamen und an einem Fußballturnier teilnahmen. Das war keine gute Entscheidung des Hotels. Mit der Ruhe war es vorbei. Es war unglaublich laut. Am Buffett war kein Vorankommen mehr. Es wurde gedrängelt, Essen lag auf dem Boden und das Essen mit den Händen angefasst. Das hat uns noch den letzten Tag vermiest.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick. Dadurch hatten wir ein separates Schlafzimmer. Das war sehr schön. Alles modern eingerichtet und sauber. Der offene Kleiderschrank störte durch das separate Zimmer nicht. Zudem gab es im Wohnbereich noch einige Schränke, die geschlossen waren, sowie einen Kühlschrank. Safe haben wir nicht genutzt. Im Badezimmer fehlte es an Ablagefläche. Zahnputzzeug und Duschutensilien kann man nur stellen. Praktisch ist hier eine Hängewaschtasche. Ich habe die Ablage am Bett genutzt, die ist dafür recht breit und gut geeignet. Haartrockner vorhanden und auch die üblichen Badutensilien (Seife, Duschhaube, Taschentücher, Dusch- und Haarwaschmittel). Die Betten waren für uns in Ordnung,
Das Essen war wirklich gut. Wir hatten nichts zu meckern. Allerdings störten die ständig wackelnden Tische. Hier war ein schlechter Fliesenleger am Werk. Da wären vielleicht Tische mit 4 Beinen vorteilhafter als die Säulen. Auch die Stühle waren recht hart und unbequem mit Ausnahme der blauen. Von der Akustik ist der Gastronomiebereich auch nicht vorteilhaft. Beim Frühstück kann man schön auf der Terrasse sitzen und das schöne Wetter und den Ausblick genießen. Man hat zusätzlich die Möglichkeit, für ein Tapas- und ein asiatisches Restaurant zu reservieren. Wir hatten das Tapasrestaurant ausgewählt. Die Speisen und Tische waren schön angerichtet (und kippelten nicht!!). Der Wein war sehr gut. Die Speisen waren schon gestaltet und schmeckten. Allerdings würde ich das nicht wieder machen. Diese schön gedeckten Tische im Hauptrestaurant und ein schöner Themenabend sind für mich persönlich viel schöner.
Die Zimmerreinigung war wirklich sehr gut. Das ganze Personal war freundlich und hat sich Mühe gegeben allen Wünschen nachzukommen. Wir hatten schon am 2.Tag eine Schlüsselkarte verbusselt. Das war kein Problem. An der Rezeption hat man schnell geholfen.
Super schöner Strand. Man kann einen der Hinterausgänge benutzen. Allerdings muss man erst die Straße queren und noch ein Stück auf einem öffentlichen Weg durch das Naturschutzgebiet. Aber man hat ja Urlaub und Zeit. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte bei uns ca. 1,5 Stunden. Das kommt immer auf die Menge der angefahrenen Hotels an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber unaufdringliche Animation wie Schießen oder Boccia. Sehr nettes Personal. Abends das übliche Programm für Kinder und dann für die Erwachsenen. Völlig ausreichend. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Ein Fitnessraum ist vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrte Frau Astrid, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre ausführlich und zugleich hilfreiche Bewertung unseres SBH Maxorata Resort bedanken. Uns sind die Meinungen unserer Gäste sehr wichtig und nehmen diese auch ernst, denn nur so erfahren wir, in welchen Punkten wir uns auch Sicht des Gastes verbessern müssen. Dass wir Sie von unserem Service, der bewussten Gestaltung aller Bereiche und unserer hervorragenden Gastronomie überzeugen konnten, hat für uns eine grosse Bedeutung. Tatsächlich haben wir uns bei den zahlreichen Veränderungen viele Gedanken gemacht, die für ein erholsames wie aber auch traumhaftes Urlaubserlebnis bei unseren Gästen, gleich ob gross oder klein sorgen sollen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und freuen uns jetzt schon Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion