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Britta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Abstrichen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist 2018 renoviert worden und macht einen guten Eindruck. Hotel und Zimmer empfanden wir als sauber und gepflegt. Die Lage des Hotels ist auch gut. Wenige 100 Meter nach Jandia und zum Strand. Für einen Strandurlaub sehr gut geeignet. Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Gästestruktur sehr gemischt. Deutsche, Engländer, Polen, Franzosen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind renoviert und sauber. Der offene Kleiderschrank ist gewöhnungsbedürftig. Empfanden wir als nicht so angenehm.( Privatsphäre ). Zumindest ein Vorhang vor dem Kleiderschrank wäre schön. Safe gegen Gebühr vorhanden. Wir hatten ein Zimmer in einem ruhigeren Bereich. War vor allem Nachts ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen empfanden wir als eher mittelmäßig und auf Masse ausgerichtet. Es gab gute Tage und wiederum sehr schlechte Tage. Essen teilweise lauwarm oder kalt oder auch schon mal tot gebraten. Es findet natürlich jeder was zu Essen und man wird auch satt. Aber von einem 4 Sterne Hotel erwartet man mehr. Haben wir in anderen 4 Sterne Häusern deutlich besser erlebt. Der Abend im Tapas Restaurant war sehr gut. Unbedingt während des Aufenthalts buchen ! Die Atmosphäre im Restaurant ähnelt auch eher einer Kantine. Sehr laut und die Tischdeko ( Plastikunterlagen) entspricht nicht einem Hotel dieser Kategorie. Was uns aber am Meisten gestört hat, war die Kleiderwahl vieler Herren am Abend. Es wird auf lange Hosen für Herren am Abend hingewiesen. Kurze Hosen, teils Badeshorts und Badeschlappen waren dann aber Standard. Man hatte das Gefühl, dass die Kleider vom Pool oder Strand direkt weiter beim Abendessen getragen werden. Hier muss das Hotel durchgreifen und kontrollieren. Abends sollte am Eingang Personal stehen und Herren auf die Kleiderordnung hinweisen und wenn nötig zum Umziehen schicken. Die Getränke werden fast alle am Selbstbedienungsautomaten geholt. Alkoholfreie Getränke waren ok. Kaffee aus dem Automaten hat uns überhaupt nicht geschmeckt und die Cocktails und Longdrinks am Abend durch die Bank weg einfach nur schlecht und nicht genießbar. Haben uns viele Gäste auch bestätigt. Hier sollte das Hotel wirklich mal über das Konzept nachdenken. Lieber einige wenige Cocktails, dafür aber Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Fragen und Wünsche wurden freundlich aufgenommen und versucht schnell zu beantworten bzw. zu lösen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt an und oberhalb der Straße nach Jandia. Wenige 100 Meter nach Jandia und zum Strand. Der Strand wird durch Überqueren der Straße und kurzem Weg entlang der Straße erreicht. Die Fahrt vom Flughafen dauert etwa 70-90 Minuten je nachdem wie viele Hotels noch angefahren werden. Supermarkt und Shopping in etwa 500 Meter entfernt. Ein kleiner Shop ist aber auch im Hotel untergebracht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war vorhanden, Billard, Tischtennis, Fitnessraum etc. Haben wir aber nicht genutzt, da wir die meiste Zeit am Strand waren. Es gibt 3 Poolanlagen. Der Bereich bei der Poolbar ist schon eher laut ( Musik ) und dort findet auch die Animation (Poolspiele, Aquagym etc. ) statt. Der Poolbereich nebenan ist ruhiger und nicht so hektisch. Hier kann man schon gut entspannen und man liegt auch nicht so gedrängt nebeneinander.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Britta, Zuallerst vielen Dank, dass wir Sie in unserem SBH Maxorata Resort begrüssen durften und Sie sich die Zeit nehmen, hier Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hause verbracht haben und Sie die unmittelbare Nähe zum Strand wie auch die Aufmerksamkeit unseres Personals geniessen konnten. Wir sind jedoch überrascht, dass Ihnen unser Essen nicht immer zufriedengestellt hat. Da sich in unseren internen Fragebögen immer sehr gute Bewertungen zeigen. Es wäre für uns sehr hilfreich gewesen, wenn Sie uns vor Ort über Ihre Unzufriedenheit aufgeklärt hätten, sodass wir noch während Ihres Aufenthaltes uns verbessern hätten können. Mithilfe der Publizierung in den Reisekatalogen, auf unserer Webseite und der Publizierung vor unserem Restaurant, versuchen wir sicherzustellen, dass alle unsere Gäste über unsere Kleiderordnung informiert sind. Sollten sich Gäste nicht an den Dress-Code halten, geht unser Personal natürlich auf die Gäste zu und bittet Sie höflich sich entsprechend zu kleiden. Gerne haben wir Ihr Kommentar an unseren Maître weitergeleitet, da wir unseren Gästen beim Abendessen ein angenehmes Ambiente schaffen möchten. Es ist immer unser Ziel aus den konstruktiven Kritiken unserer Gäste zu lernen und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie ein weiteres Male in unserem Hause begrüssen dürften, um Ihnen einen besseren Aufenthalt ermöglich zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion