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Katja (26-30)
Verreist als Freunde • September 2023 • 1 Woche • Strandgutes Hotel mit traumhafter Sicht auf den Atlantik
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel finde ich sehr schön, von allen Pools aus gibts Meerblick. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Hauptrestaurant fand ich sehr lecker, jedoch war der Geräuschepegel enorm hoch. Der All-Inklusive Kaffee ist leider wirklich nicht zu empfehlen. Für einen Euro zusätzlich, kann man aber richtigen Kaffee geniessen. Schade finde ich, dass es keine Möglichkeit gibt, Flaschen aufzufüllen, oder das sich im Zimmer Wasserflaschen befinden. Das Tapasrestaurant hat uns persönlich nicht geschmeckt, auch gab es keine Informationen. Das asiatische Buffetrestaurant hat uns gefallen und das Essen war lecker. An der Reception stehen häufig lange Schlangen. Wir wurden auch mehrere Stunden vertröstet bis wir unser Zimmer bekamen. Ein sehr tüchtiger Mann an der Reception hat uns dann aber weitergeholfen, welcher sehr gut Deutsch sprach. Mehr Personal könnte hilfreich sein. Gegen Ende unseres Urlaubs waren leider viele Gäste gekommen, welche übermässig Alkohol getrunken hatten, das hat uns etwas aus der Anlage vertrieben. Die Anlage ist aber wunderschön, der Garten und die Pools sind sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katja, Herzlichen Dank für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel SBH Maxorata Resort. Wir sind äußerst erfreut zu hören, dass Sie bei uns einen schönen Aufenthalt bei uns genießen konnten. Bezüglich dem Fehlen von Wasserflaschen in den Zimmern möchten wir uns entschuldigen, dass dies für Sie Unannehmlichkeiten verursacht hat. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass diese Annehmlichkeiten nur in unserem Premium-Service enthalten sind. Wir schätzen Ihre Anmerkungen und sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrlichen Rückmeldungen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion