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Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3-5 Tage • Strand
Hotel in schöner Lage mit mäßiger Gastronomie
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Insgesamt vertretbar. Vorteile wie die Lage am Meer mit tollen Ausblick, ausreichenden Liegen und schönen Pools stehen die bereits vorgestellten Nachteile gegenüber. Insbesondere am Service-Gedanken und der Gastronomie könnte man mit kurzfristigen Optimierungen zu einer erheblichen Verbesserung der Aufenthaltsqualität beitragen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und zweckmäßig eingerichtet. Etwas kühle Austattung, keine Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Extrem laut und hektisch, selten landestypische Speisen, Obst (z.B. Ananas) häufig aus der Dose statt frisch. Stetiges suchen nach freien Plätzen nötig. Kein Außenbereich. Snackbar besteht fast nur aus fast-food, welches sich nie abwechselte. Selbst für ein Wasser musste man anstehen, in Flaschen wurde es überhaupt nicht ausgegeben. Kaffee gab es im Restaurant nur zum Frühstück.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nichts besonderes. Niemand ist wirklich unhöflich, es fehlt aber die Herzlichkeit und mal ein Lächeln. Im Restaurant kommt es zu unnötigen Wartezeiten auf Tische, weil Teile des Restaurants abgesperrt werden, wodurch Tische stets künstlich verknappt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr langer Transfer. Der schöne Strand ist fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:104
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Bewertung über unser Hotel SBH Maxorata Resort abzugeben. Es freut uns zwar, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, von wo man aus den einmaligen Ausblick auf Jandia geniessen kann, sehr gut gefallen hatte. Andererseits tut es uns leid zu lesen, dass Sie mit einigen Sachen leider nicht so zufrieden waren. Schade, dass die Einrichtung Ihres Zimmers nicht so ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Alle unsere Zimmern wurden renoviert und nun sind alle u.a. mit einer Dusche ausgestattet. Diese Information ist auch in allen Reisekatalogen publiziert. Wir können Ihnen versichern, dass unser Maitre und sein Team den guten Ablauf auch in den Stosszeiten im Restaurant zu gewährleisten. Es kann aber vorkommen, dass es bei hoher Belegung einen kleinen Moment länger dauert. Wir möchten hiermit die Gelegenheit nutzen und uns bei Ihnen für jegliche Wartezeiten entschuldigen. Gerne möchten wir auch darauf hinweisen, dass unsere Gäste das Frühstück auch auf der Aussenterrasse einnehmen können. Wie Sie schon richtig kommentiert haben, können sich unsere Gäste den Kaffee morgens im Restaurant zubereiten und anschliessend bieten wir Kaffeeautomaten in den verschiedenen Bars an, wo unsere Gäste bis 23.00 Uhr Kaffee wie auch Tee bekommen können. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und lieben es, unsere Gäste mit einem Mix aus reichhaltigen Buffets zu verwöhnen. Jeden Mittwoch wird vor allem mehr landestypische Gerichte wie Ropa Vieja, Pimiento Padron, Estofado, Ziegenfleisch uvm. zubereitet. Es ist sehr schade, dass wir nicht alle Ihre Vorstellungen und Erwartungen erfüllen konnten. Natürlich werden wir Ihre Zeilen genau analysieren, denn man kann immer etwas verbessern! Es wäre uns trotzdem eine grosse Freude, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion