Vorne weg. Dies ist meine erste Bewertung, da ich mich immer direkt beschwere wenn mir etwas nicht zusagt (kommt selten vor). Hier möchte ich aber ausdrücklich andere Reisende warnen! Positiv: Gute Lage wenn man kein Zimmer an der 4 spurig befahrenden Hauptstraße durch den Ort hat. Dort aber dennoch Meerblick. Strand super toll!!! Gerade auch mit Kindern und sehr tolles Wetter erwischt. Unsere Kinder fanden die tägliche Minidisko toll! Zimmergröße gut. Das war es dann auch schon mit dem positiven, welches Hauptsächlich nicht mit dem Hotel zu tun hat. Negatives: Völlig überfordertes Personal (dadurch frustiert und demotiviert) Absolut katastrophales Management. Wir waren 1 Woche über Sylvester dort. Es sollen sich ca. 1200 Gäste dort aufgehalten haben. Personal hätte mindestens doppelt soviel für die Gästezahl sein müssen. In Kürze - nach 3 Nächten stellten wir Abends um 21.30 Uhr Mäuse im Zimmer fest, Besuch bei der Rezeption, dann kamen 2 Mitarbeiter und rissen die Schlafcouch auseinander. Überall Löcher in der Schlafcouch wo ich schlief. Nach langer Diskussion, setzten wir uns durch und sollten ein neues Zimmer bekommen. Wie (2 Erwachsene und 2 kleine Kinder) musten alle Koffer und Taschen packen, dann zur Rezeption kommen. Dort wurden mir ohne eine Entschuldigung neue Zimmerkarten und eine alte braune Decke in den Arm gedrückt. Auf die Frage nach Hilfe beim Umzug wurden die Arme gehoben und sich umgedreht. Wir suchten unser neues Zimmer, dies war nun das schlechteste im ganzen Hotel an der Hauptstraße gelegen! Um 23.30 konnte ich meine Kinder dann ins Bett bringen. Das Mäusezimmer war am nächsten Tag an neue Gäste vermietet!!! - Essen 2 Sterne Qualität! fast nur Fertigprodukte aus der Fritte, Meist geschmacklos, -Die Anstellschlangen waren zum Teil so lang, dass ich immer kaltes essen am Ende hatte - Man musste seine Tische selbst vom Vorgängergeschirr befreien, dann den tisch reinigen und selbst eindecken (5-6 Aushilfen ohne jegliche Ahnung für 1200 Gäste) - von 6 Getränkestationen waren nur drei teilweise in Betrieb und völlicg verdreckt. - Das Fett von den Abzugsanlagen tropfte auf das Essen - Geschirr Mangelware und wenn vorhande dann dreckig (sagt auch mein Herpes) - Anlage völlig vermüllt und muss komplett renoviert und saniert werden - Pools nicht wie angegeben beheizt, Meer war wärmer, Zudem wurde an einem Tag der einzig begehbare Pool mit einer Kanister mit Totenkopf befüllt. Danach war dieser für den Rest des Urlaubs drüb, wir sind dort nicht mehr reingegangen. Die Fotos waren vom täglichen Gang vom Zimmer zum essenshölle von Maxorata. Der ********** ware tagelang vor unserer Zimmertür Fazit: Ich hätte hier noch viel mehr geschrieben und Fotos schicken können, dies schicke ich aber an TUI direkt. Sucht euch lieber ein anderes Hotel für soviel Geld.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Daniel, Wir möchten uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im SBH Maxorata Resort bedanken, sowie für die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut mir leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihrer Erwartungshaltung entsprochen hat. Sie können versichert sein, dass die von Ihnen beschriebenen Umstände keinesfalls der Philosophie unseres Hauses entsprechen. Wir würden uns sehr über eine zweite Chance freuen, um Ihnen unter Beweis zu stellen, dass wir sehr wohl den Service bieten können, den Sie jederzeit erwarten. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion