- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Saubere Anlage, freundliches Personal, schöne Lage, Essen eher mäßig. WLAN im Zimmer muss dazu gebucht werden. Poolhandtuch Wechsel gegen Gebühr. Kann man machen :)
Das Zimmer war sauber, modern eingerichtet aber relativ klein. Die Matratzen waren was unbequem und ein Bett hat die ganze Zeit geknarzt. Es gibt einen kleinen Kühlschrank und Tv mit deutschem Programm. WLAN im Zimmer kann man dazu buchen 1 Woch ca 25 Euro, es ist aber nicht so schnell und man kann es kostenlos in der Lobby nutzen
Das Essen war öfters kalt, die Auswahl oke und der Geschmack war auch oke. Ich hätte mir mehr Abwechslung gewünscht oder Themen Abende. Ich hab schon in schlechteren Hotels wesentlich besser gegessen, aber man findet immer irgendwas.
Das Personal war sehr freundlich.
Bis zum Strand ist es ein Stückchen da er hinter den Salzwiesen liegt. Laut Ausflug kann man diesen Strand 25 km entlang laufen. Es gibt eine Bushaltestelle in der Nähe Richtung Morro Jable Hafen und in die andere Richtung Costa Calma. Ein kleiner Spar ist auf dem Gelände vom Nachbar Hotel. Richtung Morro Jable läuft man an vielen kleinen Geschäften vorbei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine Ecke mit einer Tischtennisplatte und ein Boccia Feld. Schach kann man spielen und Airhockey. Ich glaube es gibt auch Animations Programm haben wir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Svenja, Wir freuen uns, dass Sie unser SBH Maxorata Resort für Ihren Urlaub hier auf Fuerteventura gewählt haben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hatte und Sie mit unseren Service zufrieden waren. Leider haben Sie in Bezug auf das gastronomische Angebot nicht den gleichen positiven Eindruck gewonnen, den wir normalerweise bei unseren Gästen hinterlassen. Wir legen grossen Wert auf die Qualität und Vielfalt unserer Speisen, die unser Küchenteam täglich frisch zubereitet. Unsere Buffets werden auch mit Wärmelampen von oben und unten warm gehalten, um eine optimale Temperatur zu gewährleisten. Nichtsdestotrotz nehmen wir Ihr Feedback ernst und werden dies mit unserem Küchenchef besprechen, um unsere Angebote weiter zu verbessern. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund dessen erfahren haben. Wir bedauern auch, dass die Matratze nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Denn wir bieten gerne Topper an, um den Komfort unserer Gäste zu erhöhen. Bitte zögern Sie nicht, unsere Kollegen an der Rezeption zu kontaktieren. Wir schätzen Ihre Anregungen und werden diese nutzen, um uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion