- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war in einem ruhigen Teil des Hotels untergebracht mit Blick auf das Meer vom Bett aus, was wollte ich mehr? Das Hotel ist sehr groß, sodass es in der Hauptsaison für mich nicht in Frage käme, aber zu jetztigen Zeitpunkt konnte ich mich gut und in Ruhe erholen. Das Essen war immer frisch und in einer großen Vielfalt angeboten. Leider etwas fade zubereitet, aber meistens ließ sich das mit Salz beheben. Die Suppen waren sehr lecker und das Fisch Angebot reichhaltig. Mein Zimmer war sauber, das Mobiliar etwas verwohnt, wie im gesamten Hotel, jedoch ansonsten in Ordnung. Ich fand auch das Bett völlig in Ordnung. Das WLAN fand ich mit 25,-€ für eine Woche etwas teuer und die Verbindung war nicht so gut, Ich musste mich manchmal mehrfach anmelden. Was auch etwas schade war, dass man nicht immer uneingeschränkt Zugang zu Trinkwasser ohne Gas hatte, wie auch zu heißem Wasser nicht. Also nimmt man das Wasser aus dem Badezimmer oder muss sich welches, trotz all inclusive, kaufen. Das Service Personal war aber völlig entspannt, wenn man sich eine kleine Flasche abfüllte, solange es welches gab. die stark befahrene Straße zwischen Strand und Hotel hatte ich im Vorfeld nicht wahrgenommen, aber mich damit arrangiert. Insgesamt war ich wirklich sehr zufrieden mit meiner Unterkunft.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sys |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Frau/Herr Sys, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im SBH Maxorata Resort zu bewerten. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Ihren Urlaub in unserem Hause genossen haben und besonders den Blick auf das Meer vom Bett aus so positiv in Erinnerung geblieben ist. Gerne nehmen wir Ihr Kommentar zum WLAN in Kenntnis. Fuerteventura ist eine Insel, die keine einfachen Wi-Fi-Verbindungen hat. Unser Hotel wurde vor 3 Jahren komplett renoviert und u.a. wurden auch technische Verbesserungen vorgenommen. So wurden überall Glasfaserkabel im ganzen Hotel verlegt. Nur unser Premium-Service behinhaltet u.a. eine Wasserflasche im Zimmer. Natürlich bekommt jeder Gast in unserem Hause kostenlos Wasser entweder in unserem Restaurant oder in den verschiedenen Bars. Der Grund ist, dass wir aufgrund des Umweltschutzes den Verbrauch der Flaschen reduzieren möchten. Wir danken Ihnen für Ihre Anregungen, welche wir natürlich gerne in Kenntnis nehmen. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion