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Silke (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • StrandInordnung, aber verbesserungswürdig.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ansich einen nettes Hotel. Sehr groß und weitläufig, dadurch verteilen sich die Leute aber ganz gut. Leider fehlt es an Personal. Zum Teil steht nur 1 Mitarbeiter an der Rezeption. Gebrauchtes Geschirr steht teilweise tagelang überall herum. Ich habe kein einziges Mal gesehen, dass die Pools gereinigt wurden, diese sind teilweise renovierungsbedürftig , sowie auch unser Zimmer, wie die anderen aussahen, weiß ich nicht. Aber alles in Allem war es inordnung. Das Essen war okay und das Personal nett. Gute Lage des Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie hatten ein Familienzimmer. Es war modern eingerichtet. Allerdings hatten die Wände viele Flecken, im Bad wurde der Schimmel einfach nur mit Isolierband überklebt und das Wasser stand jedesmal nach dem Duschen außerhalb der Dusche. Der Kühlschrank hat nicht funktioniert .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechslungsreich und gross. Aber es ist halt laut in so einem Gastronomiesaal. Getränke zum selbst Zapfen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service ok, aber zu wenig Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Circa 10 Gehminuten bis zu den Einkaufsmöglichkeiten. Nach Morro Jable ca.25 Min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend Unterhaltung und tagsüber Animation, muss man mögen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silke, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für unser SBH Maxorata Resort entschieden haben. Wir schätzen Ihre Wahl sehr und legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste, da Ihre Zufriedenheit für uns von höchster Bedeutung ist. Wir nehmen konstruktive Kritik stets ernst und bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht allen Ihren vollständigen Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich des Personalmangels zur Kenntnis genommen. In Zeiten hoher Besucherzahlen kann es in einigen Situationen oder zu Stoßzeiten vorkommen, dass wir viele Gäste gleichzeitig betreuen müssen. Dennoch können Sie versichert sein, dass unser Personal stets sein Bestes gibt, um Engpässe zu vermeiden und schnell und effizient zu arbeiten. Unsere Anlage wurde vor 4 Jahren komplett renoviert und saniert, und seitdem führen wir regelmäßig Überprüfungen und Wartungen durch. Wir bedauern die von Ihnen geschilderten Mängel und werden diese überprüfen und gegebenenfalls verbessern. Bitte beachten Sie, dass der Pool täglich während seiner Schließungszeit gechlort wird und jeden Morgen sowohl der Pool wie auch der Poolbereich von 8:00 bis 9:00 Uhr gereinigt wird, um eine saubere und angenehme Umgebung zu gewährleisten. Wir werden Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten und Maßnahmen ergreifen, um unsere Leistungen zu verbessern. Wir würden uns somit sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen voll und ganz zu erfüllen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion