Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (19-25)
Alleinreisend • April 2023 • 2 Wochen • StrandInsgesamt: Schöner Erholungsurlaub in Jandia
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne Lage in Jandia & wenn man sich hier auskennt, kann man alles fußläufig erreichen und Jandia/Morro erkunden. Für einen entspannten Strandurlaub hat es mir gereicht für mehr aber auch nicht. Wer Animation oder Unterhaltung will, wäre hier falsch. Ich komme sicherlich auch mal wieder, weil das Preis/Leistungsverhältnis absolut super (grade als Single) ist. Insgesamt ein sehr schöner Urlaub & wenn man sich vorher informiert und mit den Abstrichen leben kann, reicht es definitiv.


Zimmer
  • Gut
  • Mein Zimmer war super, trotz Buchung mit seitlichem Meerblick darf ich aus der dritten Etage den direkten Meerblick gradeweg über den Pool sowie die sehr schön Poolumgebung genießen. Minuspunkt, es liegt quasi am Ende und hat den weitesten Weg bis zum Ausgang wo ich am schnellsten zum Strand gelange. Dennoch störte es mich (und das wundert mich selber) eigentlich kaum. Bad und Betten waren ebenfalls wirklich gut. Reinigung täglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl war in Ordnung - die Qualität solala. Rührei beim Frühstück oft viel zu wässrig, das Essen & die Snacks an der Poolbar hin und wieder mal kalt (wobei ich hier sagen muss, Burger + Hot Dogs + Salat + Sandwiches usw. sehr gut, dass man immer was als Snack haben konnte.) Abendessen ohne wirkliche Abwechslung - nunja wie gesagt - man wurde satt und dass hat mir auch gereicht, weil es eben nur eine sehr spontane Auszeit mit Fokus auf Strand/Meer und Erholung war.


    Service
  • Eher gut
  • Service war gut - mehr aber auch nicht. Rezeption grade bei großem Andrang mit sehr langen Wartezeiten. Kellner waren freundlich - Personal auch. Hat mir persönlich gereicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kein direktes Strandhotel, der Strand ist nämlich je nach Zimmerlage gute 10min Fußmarsch entfernt. Was für mich (obwohl ich ein absoluter Strandhotel-Fan bin) dieses mal garkeine Rolle gespielt hat. Der Strand hier ist für mich der mit Abstand schönste auf der Insel. Endlos breit & endlos lang mit traumhaftem Wasser egal ob Ebbe oder Flut. Fußläufig kann man außerhalb hier in Jandia alles erreichen, oder man schnappt sich einen E-Scooter an der Promenade. Das war für mich auch der Hauptpunkt, weshalb ich dieses Hotel mal testen & nicht nach Costa Calma oder Esquinzo bin.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich glaube weniger geht eigentlich gar nicht. Wenn man Animation oder im Hotel was unternehmen will, ist man hier falsch am Platz. ... aber auch das war mir, da ich mich vorher gut informiert hatte (danke an die Fuerte Facebook Gruppen) bewusst, dementsprechend irrelevant, aber erwähnen muss man es trotzdem, sorry.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:19-25
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dennis, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort auf Fuerteventura, wie auch für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen positiven Eindruck von unserem Hotel gewonnen haben und sich bei uns gut erholt haben. Wir nehmen Ihre Anregungen zu unserem kulinarischen Angebot gerne zur Kenntnis, obwohl unsere Küche von vielen Gästen sehr geschätzt wird. Wir werden sicherstellen, dass unsere guten Qualitätsstandards auch weiterhin eingehalten werden. Wir verstehen, dass unsere Animations- und Entertainment-Angebote nicht jedem Gast gerecht werden können. Wir versuchen jedoch, basierend auf dem Feedback unserer Gäste, unsere Shows kontinuierlich anzupassen, um den Geschmack der meisten Gäste zu treffen. Es war uns eine grosse Freude Sie in unserem Haus begrüsst haben zu dürfen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion