Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Jederzeit wieder, auch für Alleinreisende.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle Lage, schöne Zimmer, sehr gute Lage zum Zentrum. Da ich das Hotel schon von einer Reise von vor 4 Jahren kannte, war es mir bekannt. Es wurde in der Zwischenzeit renoviert und es machte einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hatte eine tolle Lage mit direktem Meerblick und in sehr ruhiger Lage. Einzig negativ: Die Dusche war etwas undicht und der Toilettendeckel nicht richtig befestigt und ohne Werkzeug von mir auch nicht zu ändern. Ein schöner Sonnenbalkon mit Tisch und 2 Stühlen war vorhanden, sowie ein Fernseher mit vielen deutschen Sendern. Klimaanlage und sogar ein zuschaltbarer Ventilator an der Decke.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super, es gab 3 große Büffetbereiche mit jeweils einem Koch mittig, der einem alles frisch servieren konnte. Nur die Atmosphäre war sehr unruhig. Wahrscheinlich bedingt durch den großen offenen Raum und zu Weihnachten zu sehr vielen Gästen auch mit vielen Familien.


    Service
  • Sehr gut
  • Jederzeit kompetente Auskunft und Hilfe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte über 2 Stunden, hauptsächlich bedingt durch viele Hotelanfahrten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab mehrere Poolanlagen und auch Animation, die von mir aber nicht benutzt wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karin, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke von unserem renovierten SBH Maxorata Resort mit uns und zukünftigen Gästen zu teilen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren erneuten Besuch in unserem Hotel bedanken. Es ist schön zu wissen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und mit unseren Service zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass Sie uns über die Mängel in Ihrem Zimmer nicht während Ihres Aufenthaltes informierten, damit wir dies rechtzeitig lösen konnten. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion