- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich habe das Hotel gebucht, weil es 2018 renoviert wurde. So habe ich es hier gelesen. Das Badezimmer ist schlecht gemacht worden. Die Fugen in der Dusche gehen schon auf. Es macht einen sehr billigen Eindruck für 4 Sterne. Die Böden sind voller Flecken. Es gibt auch positive Seiten, das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Jedenfalls die meisten. Das Essen ist so lala. Ich war eine Woche da, für 659€. Es war ok für das Geld, viel mehr hatte ich nicht erwartet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kay-Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Kay-Uwe, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine kurze Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort genommen haben. Es freut uns zwar, dass Sie einerseits den Service unserer Mitarbeiter genossen haben. Unseren gesamten Mitarbeitern ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten und bedauern, dass uns dies bei Ihnen nicht so ganz gelungen ist. Unser Hotel wurde letztes Jahr komplett renoviert und modernisiert. Seitdem führen wir kontinuierlich Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten durch, um den Standard unseres Hotels zu halten. Aus diesem Grunde bedauern wir sehr zu lesen, dass Sie Mängel in Ihrem Zimmer vorgefunden haben und möchten uns dafür entschuldigen. Unsere Techniker sind darüber informiert, damit sie Ihr Zimmer überprüfen können. Was unsere Gastronomie anbelangt, können wir Ihnen versichern, dass sich unser gesamtes Küchenpersonal stets bemüht, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen. Nochmals möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion