Ein in die Jahre gekommenes Hotel, das Zimmer war renoviert, aber mit einem offenem Schrank der keine ausreichende Ablagemöglichkeit bot, da keine Unterteilung bzw. Schubladen oder Fächer da waren. Die Klimaanlage funktionierte die ersten Tage nicht, so dass man ein überhitztes Zimmer hatte und nach Beanstandung brauchte diese Zeit um das Zimmer wieder runterzukühlen. Die Kakerlaken liefen durchs Zimmer und lebten unter dem Kleiderschrank. Teilweise wurde der Safe berechnet bzw. wurde gemietet, in unserem Zimmer ohne Preis benutzbar. Das WLAN funktionierte die ersten drei Tage, hier auch nur eingeschränkt und dann bis zum Ende des Urlaubs nicht mehr. Während des Essens wurde durch das Personal nur die dreckigen Teller abgeräumt, kein neues Besteck nachgelegt, die Getränke mussten in kleinen (0,1-0,2ml) Gläsern selber gezapft werden, der Speisesaal glich einer Bahnhofshalle mit seiner Unruhe und Lautstärke. Das Essensangebot war in Ordnung, aber keine große Varianz innerhalb der 10Tage, das nicht gegessene Essen des Büffets wurde in den Müll geworfen. Die Zapfenlager für die Getränke wurde abends/nachts abgestellt und funktionierte nur zu Zeiten der Bar bzw. Restaurantzeiten (nicht beim Frühstück). Es wurden keine Wasserflaschen im Zimmer zur Verfügung gestellt, die Gäste füllten ihre eigenen Flaschen an den Zapfenlagern auf. Die Themenrestaurants waren nicht jeder Zeit buchbar und dann auch nur Auswahl von 2Abenden, eines war komplett geschlossen und die Getränke zum Essen mussten trotz AI bezahlt werden, außer Wasser. Die Poolhandtücher konnten nur gegen Gebühr gewechselt werden. Insgesamt kein 4Sterne Hotel, maximal 3, wenn man sich dessen bewußt ist, ist es in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sarah |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r SG, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels SBH Maxorata Resort. Es stimmt uns traurig, Ihre enttäuschenden Eindrücke über unser Hotel zu lesen, da das Feedback unserer Gäste in der Regel überwiegend positiv ist. Wir möchten auch richtigstellen, dass unsere Hotel nicht in die Jahre gekommen ist, da es 2018 komplett neu saniert und renoviert wurde. Es tut uns leid, dass Ihnen möglicherweise einige Informationen über unser All-Inclusive-Angebot gefehlt haben. Bitte beachten Sie, dass alle Details und Inhalte unseres umfangreichen Angebots in allen Hotelbeschreibungen sowie auf unserer Webseite aufgeführt sind. Leider ist es aus hygienischen Gründen nicht gestattet, Wasserflaschen nachzufüllen. Bezüglich der erwähnten Kakerlaken möchten wir klarstellen, dass diese Insekten in warmen Klimazonen wie den Kanarischen Inseln leider häufig vorkommen können. Wir haben jedoch einen strikten Schädlingsbekämpfungsplan etabliert und setzen uns täglich dafür ein, ihr Auftreten auf unserem Gelände zu verhindern. Den Anspruch eines jeden Gastes zu erfüllen, werden wir nicht schaffen. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, es bei Ihnen eneut zu versuchen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion