Das Hotel an sich war neu renoviert und alles sehr schön gewesen. Lage, Zimmer, Personal sehr schön und sehr freundlich. Jedoch musste man obwohl man All inklusive gebucht hat, für manches eine extra Gebühr bezahlen! Zum Beispiel musste ich für das Safe über fünfundzwanzig Euro pro Woche bezahlen. Das Internet im Zimmer gibt es auch nur gegen Gebühr. In der Minibar sind auch keine Getränke drinnen, man muss erst eine Flasche Wasser im Shop kaufen und diese kann man dann immer kostenlos im Restaurant auffüllen. Fand ich nicht so toll !! Dafür, dass man so viel zahlt und extra all inkl bucht, sollten wenigstens Getränke im Zimmer mit dabei sein!!!! Ansonsten war alles im ganzen sehr schön, wir hatten eine sehr angenehme Reise und Aufenthalt.
Safe musste man extra zahlen und in der Minibar waren keine Getränke for free, diese musste man ebenso extra bezahlen, obwohl man All inklusive hatte, das ging gar nicht !!!
Super leckere und frische Gerichte :)
Super freundliches Personal, die auch deutsch sprechen :)
Super Lage, viele Einkaufsmöglichkeiten und sehr schöner Strand in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner Pool bzw mehrere Pools zum Entspannen und ab und zu auch eine nette Animation vom Personal
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Guel, Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel SBH Maxorata Resort begrüssen zu dürfen und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir möchten Ihnen unseren Dank aussprechen, dass Sie Ihre Unzufriedenheiten mit offenen Worten dargeschildert haben, denn alle Gästekommentare sind für uns sehr wichtig, schliesslich unterstützen sie uns dabei, unser Haus stetig weiter zu verbessern. Unser Service des All-inclusive bezieht sich jediglich nur auf gastronomischer Ebene. Diese Information ist in allen Reisekatalogen wie auch auf unserer Webseite publiziert, um bei Anreise nicht überrascht zu werden. Wir möchten jedem Gast selbst entscheiden lassen, welche Serviceleistungen in Anspruch genommen werden möchte, ohne die Zimmerpreise zu erhöhen. Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen, um Sie zu informieren, dass wir auch ein Premium Service anbieten, welches folgende Leistungen beinhaltet: ein Obstkorb und eine Flasche Wasser am Ankunftstag, Wifi, Safe, Bademantel, Badehandtuch, Kaffee- und Teezubereiter im Zimmer. Dieser Service kann sowohl über die Agentur wie auch direkt an unserer Rezeption hinzugebucht werden. Es freut uns, dass Sie viele schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion