- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich fange mal mit dem positiven an. Im allgemeinen ist es ein schönes Hotel. Das Essen ist immer hervorragend. Abwechslungsreich, heiß und gut gewürzt. Die Zimmer relativ sauer und das Personal sehr freundlich und bemüht. Wir hatten ein meerblick Zimmer, nur zu empfehlen. Generell toller Ausblick zum Meer hin. Das Hotel wurde 2018 renoviert, leider aber schon einiges wieder kaputt. Fliesen am Pool z. B. Und nun zum negativen Teil. Beschwerden werden entgegen genommen, aber es wird nichts unternommen. Hygienespender fast alle leer. Trotz mehrmaligem drauf Aufmerksam machen, wurden diese erst nach 5 Tagen aufgefüllt. Und nicht mal alle. Leider war das Asia Restaurant und das Tapas Restaurant immer noch geschlossen, ohne mal eine Info an uns zu schicken. Am Wochenende sind die einheimischen hier (30.5) wohl Feiertag. Diese benehmen sich wie (möchte ich nicht nennen) Party findet bei denen bis 3 Uhr Lautstark statt. Es wird rum gebrüllt. Von fünf Bars ist nur eine geöffnet, außer Samstag und Sonntag, da war eine zweite geöffnet. Pool Zimmer würden wir nicht empfehlen (ca 2x2m und 0,80cm tief) kostet pro Tag pro Person 21€ extra. Getränke bekommt man erst ab 10.30uhr. Auch Wasser natürlich. Sonnenschirme gibt es leider nicht genügend. Alles in allem können wir nicht verstehen, wieso das Hotel 91% Weiterempfehlung hat.
Soweit Okay
Top
Okay, Beschwerden wurden entgegen genommen aber es wurde nichts dagegen unternommen, bzw selten
Die Lage war top. Ca 5 min zur Stadt. Ca 10 min zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe/r BundB, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel SBH Maxorata Resort für Ihren wohlverdienten Urlaub ausgewählt haben und sich anschliessend die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung darüber zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Küche, das Hotel, seine Aussicht und die Freundlichkeit unser Personal genossen haben. Ihre Anmerkungen über die diverse Dinge, die während Ihres Besuches nicht optimal liefen, nehmen wir uns sehr zu Herzen und bedauern zutiefst, dass Sie nicht den Service erfahren haben, den wir uns für Sie gewünscht hätten. Obwohl unsere Installationen regelmässig überprüft und gewartet werden, kann es bei einer teilweise erhöhten Anzahl an Besuchern in gewissen Momenten zu kleineren Mängeln kommen, die wir nicht immer zeitglich bemerken können. Wir bedauern, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten und es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion