Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 1 Woche • StrandLeider nicht weiter zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel können wir leider nicht weiterempfehlen. Außer ein wirklich sauberes Zimmer, war leider alles sehr dreckig, man wird zu den Mahlzeiten wohl satt, aber alles von schlechter Qualität, fehlende Fliesen im Pool, kaputte Fliesen im Fahrstuhl ( in jedem), auch hier natürlich Personalmangel, aber das Personal war insgesamt auch wenig bemüht, die Situation im Speisesaal war unterirdisch, es war zu keiner Zeit möglich einen sauberen Tisch zu bekommen, wenn man nicht einer der ersten war, ich habe nicht einmal Personal mit einem Besen gesehen, der Boden immer dreckig, am Buffet klebrige Löffel, Zangen etc., keiner achtet auf die Speisen und richtet sie zwischendurch wieder her, Kleiderordnung beim Abendessen gab es nicht, es gab aber auch kein Personal, was darauf geachtet hat, alles in allem ist dieses Hotel nicht zu empfehlen, vor allem nicht zu den Preisen


Zimmer
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tanja, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Ansichten mit uns geteilt und konstruktive Kommentare abgegeben haben. Wir legen großen Wert auf eine gründliche Reinigung bei SBH und befolgen strikte Protokolle, um hygienische und saubere Bedingungen garantieren zu können. Wir sind stets bereit, uns mit Situationen auseinanderzusetzen, die nicht unseren hohen Standards entsprechen. Unsere Mitarbeiter sind angewiesen, die geltende Kleiderordnung im Restaurant klar an unsere Gäste zu kommunizieren und durchzusetzen. Diese Richtlinien gelten für alle Gäste gleichermaßen. Ihre konstruktive Kritik wird von uns sehr geschätzt, und wir werden sie selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Sollten Sie Ihre Meinung ändern, würden wir uns freuen, Sie erneut in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion