Zimmer und Toiletten im gesamten Hotel waren sehr sauber. Allerdings funktionierten nur bei der Hälfte der öffentlichen Toiletten die Türen. Das Essen war gut. Allerdings ist vor allem zum Frühstück die Auswahl des Belags äußerst eingeschränkt. Es gab z.B. die komplette 2 Wochen nur eine einzige Sorte Wurst. Fleisch und Fisch waren gut gewürzt, die Beilagen waren allerdings äußerst "geschmacksneutral". Der Salzstreuer war dein bester Freund. Was auf die Dauer etwas lästig war: Es wurde einem der benutzte Teller teilweise regelrecht unter der Gabel weggezogen. Keine Ahnung, ob die Angst hatten, das Geschirr reicht nicht? Die Außenanlagen waren ok. An vielen Stellen war der Putz oder die Farbe abgebröckelt. Die Außenanlagen waren insgesamt recht sauber. Allerdings hielt es niemand für nötig, tagsüber mal umherfliegende Servietten aufzuheben. Die waren dann erst am nächsten Morgen verschwunden. Auch in den Gängen der Anlage fallengelassene Essensreste bliben z.T. mehrere Tage liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sam |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sam, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Kommentare und bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort in einigen Aspekten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sollte unser Service-Personal beim Abräumen zu flink agiert und dies zu Lasten der Gemütlichkeit gegangen sein, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir werden natürlich Ihre Anmerkungen gründlich überprüfen und geeignete Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu optimieren. Wir wünschen Ihnen ein gutes Neues Jahr und würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion