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Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Lieber nicht noch einmal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Bad des Hotelzimmer lagen leider noch Haare vom Vorgänger. Im Speisesaal war es zu jeder Tageszeit laut. Die Speisen ließen leider zu wünschen übrig bei so einer Sterne Kategorie. Die Hotel Küche wird mir glutenfreier und laktoserfreier Küche beworben was ich leider in einer Woche nicht bestätigen könnte. Das Brot war alles Gluten haltig . Für Allergiker nicht gerade von Vorteil. Zu mal die restliche Auswahl zu wünschen ließ.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bad nicht sauber. Haare vom Vorgänger. Fugen völlig aufgerissen. Bettwäsche hatte Löcher und das im 4 Sterne Haus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr durch wachsen. Garnelen werden in diesem Hotel grundsätzlich mit Darm gegart.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Waren flink und fleißig ging aber ständig was zu Bruch. Dementsprechend ziemlich laut.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Meer ist direkt vor der Tür. Im Winter sind die Freizeit Angebote leider aufs shoppen begrenzt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Winter leider sehr begrenzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung über unser SBH Maxorata Resort hier auf Holidaycheck und sind jedoch sehr betrübt, dass wir Ihren Vorstellungen nicht ensprechen konnten. Wir bedauern, dass Sie einige Serviceleistungen für verbesserungswürdig erachten und finden es sehr schade, dass Sie uns nicht schon vor Ort darauf hingewiesen haben. Wir streben stets danach unsere Gäste wunschlos glücklich zu machen und hätten sicherlich einige Kritikpunkte zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Auch entschuldigen wir uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit Ihres Zimmers nicht erfüllen konnten. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards verfügen, die eine absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen bestätigen, dass die gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns darstellt, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit soetwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unser Buffet stets eine Auswahl an frischen Produkten bietet, welche ua. auch direkt vor den Augen unserer Gäste zubereitet wird, um alle Geschmäcker und Anforderungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir sind immer bereit, ein anderes Gericht zuzubereiten, wenn auf Anfrage der Gäste dies erwünscht wird aufgrund bestimmter Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Ausserdem können wir Ihnen versichern, dass das Programm unseres Animationsteam das ganze Jahr gleich ist und so wird u.a. Bogenschiessen, Darts, Agua-Gym, Boccia, Bingo uvm. angeboten. Es tut uns sehr leid, dass wir es nicht geschafft haben, Ihnen ein aussergewöhnliches Urlaubserlebnis zu bieten und wir hoffen sehr, Sie wieder in einer unseren Hotels begrüssen zu dürfen, um Ihren Aufenthalt in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion