Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Uta (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • StrandMan wird beklaut u. es ist überwiegend ungemütlich
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Während unserer letzten Nacht im Hotel wurden wir während wir schliefen ausgeraubt. Vielen Dank, wer wohl die Infos wer abreist mitteilt? Alle Kreditkarten und Bargeld weg. Das Hotel bietet keine Hilfe an und sagt nur: wir wissen nicht, wer es war, denn wir haben keine Kameras auf den Zimmern. Kantinenatmosphäre im Speisesaal. Überalle liegt dreckiges Geschirr in den Gängen. Schlechte Bestuhlung draußen und teilweise im Speisesaal.


Zimmer
  • Gut
  • Eigentlich gut. Nur nicht sicher vor Einbrechern aufgrund der Terrassen-Anordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Gemüse ist stehts verkocht. Flüssigei steht als Grundlage für das Rührei mitten im Zubereitungsbereich. Rösti wird aus Tüten in die Friteuse gekippt, Pancakes schmecken wirklich scheußlich. Laute Atmosphäre, schlechte Sitze und sehr ungemütlich. Zu empfehlen ist der Fisch, dies mit Salat und Brot kombiniert kann man genießen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner und das Reinigungspersonal waren sehr freundlich. An der Rezeption mangelt es an Freundlichkeit und Sachkenntnis. Sie arbeiten dort sehr langsam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand und Einkaufsmöglichkeiten gut erreichbar. Schöner Weg von Las Gaviotas bis Morro zum Laufen, Joggen oder mit dem Rad/Roller.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schade, dass es keine Wellness-Anlage gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uta
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Uta, Vielen Dank für Ihr Feedback zum SBH Maxorata Resort. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres letzten Aufenthalts widerfahren sind. Die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Gäste sind für uns von größter Bedeutung. Um solche Vorfälle zu vermeiden, haben wir umfassende Sicherheitsmaßnahmen implementiert, darunter die Überwachung der gesamten Anlage durch Kameras und Nachtwachen. Es ist jedoch wichtig anzumerken, dass wir, aus Respekt für die Privatsphäre unserer Gäste, keine Kameras auf den Zimmern installieren. Dennoch empfehlen wir unseren Gästen stets, den im Zimmer vorhandenen Safe zu nutzen. Obwohl wir in jedem Zimmer darauf hinweisen, die Balkontüren zu schließen, haben wir festgestellt, dass einige Gäste diese oft unverschlossen lassen. Unsere Balkontüren sind mit verstellbaren Öffnungen von 5,8 und 12 cm sowie zusätzlichen Sicherheitssystemen ausgestattet, aber leider wird dies nicht immer genutzt. Bezüglich Ihrer Aussage über fehlende Hilfeleistung möchten wir klarstellen, dass unsere Mitarbeiter an der Rezeption und unser Direktor Ihnen jederzeit zur Verfügung stehen und gerne bei der Kontaktaufnahme mit der Polizei helfen. Aufgrund rechtlicher Bestimmungen sind wir jedoch nicht befugt, Stellungnahmen zu übersetzen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion