- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wurde im Oktober 2018 nach Renovierung wiedereröffnet.Wir waren vom 22.03. bis 01.04. 2019 das erste mal da und waren sehr zufrieden. Uns hat es so gut gefallen,das wir am 14.06. bis 26.06. wiederkommen.
Wir hatten ein Premium Doppelzimmer mit herrlichem Blick zum Leuchtturm und Meer. Wir haben gut geschlafen.Matratzen waren neu. Lärm hielt sich in Grenzen.
Für jeden Geschmack ist etwas dabei.We klagt,klagt auf hohem Niveau. Morgens zum Frühstück von Marmelade,Wurst,Bacon,Ei und Müsli war alles dabei. Mittags konnte man entweder an der Poolbar ( Hamburger,Hot-Dogs S<alate ) oder im Restaurant Essen. Abends gab es immer Fisch,Fleisch,Hänchen und eine Pasta-Ecke. Die Dessert-Ecke hatte alles was man sich wünscht. Frisches Obst,Kuchen und einen Schok-Brunnen. Der Hit ist der Ausblick vom Speisesaal zum Meer und auf der anderen Seite zum Golfplatz.
Personal an der Rezeption sehr kompetent und freundlich. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr gründlich gereinigt. Service-Personal im Speisesaal freundlich,die Tische ( wackeln immer noch,trotz mehrfacher Info ) wurden schnell und sauber hergerichtet. Personal an den verschiedenen Bars zuvorkommend und freundlich.
Die Lage des Hotels ca.500 mtr. zum Ort ist gut. Ganz besonders gefallen haben uns die gepflegten Gartenanlagen. Die Fahrt zum Hotel kann schnmal 90min. betragen,jenachdem wie viele Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsprogramm haben wir nicht mitgemacht. Denoch muss ich sagen das die Animateure Abends mit den Kindern Immer eine Mini-Disco gemacht haben. Anschliessend gab es immer eine Show,Alleinunterhalter oder Bingo. Am besten hat mir persönlich der neue Pool gefallen,mit herrlichem Blick aufs Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gilbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Gilbert, Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort und Ihre anschliessende Bewertung. Wir schätzen Ihre Anmerkungen sehr und es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Lage Ihres Zimmers, die Aufmerksamkeit unseres Personals, unser „Infinity-Pool“ sowie auch mit den restlichen Serviceleistungen sehr zufrieden waren. In Bezug der wackelnden Tische ist uns dieses Problem bekannt und versuchen dies so schnell wie möglich zu lösen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und mit der Ankündigung eines weiteren Besuches machen Sie uns eine grosse Freude! Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion