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Anja (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
moderne anlage in toller lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

modernes grosszügiges hotel in sehr guter lage mehrere pools (auch für ruhesuchende), freie liegen, gepflegte anlage


Zimmer
  • Gut
  • keine schränke nur regale sauber und gepflegt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • auswahl gut und ausreichend, life cooking, hauptspeisen, beilagen, frisches obst - gut cocktails (fertigmischungen) und wein sehr schlecht, kaffee grauenhaft teilweise beeren und kuchen gefroren! schmutzige, abgenuddelte tischsets (plastik!), wackelige tische und teilweise schmutziges gschirr, besteck und glässer


    Service
  • Sehr schlecht
  • anfragen und wünsche wurden ignoriert (mitarbeiter reception - nicht professionell) keine antwort auf mail!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 minuten zu fuss zum strand 20 minuten stadtzenrtum fahrt 1.75h


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anja, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel SBH Maxorata Resort entschieden haben und sich anschliessend die Zeit genommen haben, uns hier auf Holidaycheck zu bewerten. Wir finden es sehr schön, dass Sie generell mit unserem Hotel zufrieden waren, aber bedauern jedoch sehr Ihre Kritikpunkte, welche wir natürlich sehr ernst nehmen. Die Freundlichkeit und Professionalität unseres Personals hat bei den Nutzern von Holidaycheck eine durchschnittliche Note von 5 Sonnen. Unser Team arbeitet mit Freude und hohem Einsatz daran, die Hotelgäste zu verwöhnen, damit diese eine erholsame Zeit verbringen. Zimmerwünsche und Präferenzen können stets angegeben werden. Wir können Ihnen versichern, dass unser Personal ihr Bestes tun, um ihn zu erfüllen. Gerne werden wir überprüfen, warum Sie keine Antwort auf Ihre Mail erhalten haben und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Auch tut es uns leid, dass Sie über dem gastronomischen Aspekt von Ihrem Urlaub nicht begeistert sind, denn wir achten sehr auf die Qualität und die Vielseitigkeit unseres kulinarischen Angebotes. Wir nehmen Ihren Kommentare sehr ernst, da wir uns wünschen, dass unser Speisenangebot weiterhin ein ganz besonderer Genuss für unsere Gäste bleibt. Zu unserem Geschirr, möchten wir gerne erwähnen, dass es bei einer maschinellen Reinigung und Desinfektion, in selteneren Fällen zu nicht einwandfrei gesäuberten Tellern oder Gläsern kommen kann. Da diese vor dem Eindecken kontrolliert- und bei Bedarf erneut gesäubert werden, sind wir über Ihre Aussage hierzu sehr verwundert und bitten dafür um Entschuldigung. Das Problem der Tische ist uns bewusst und arbeiten schon an der Lösung. Wir danken für Ihr Feedback und es wäre schön, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion