Wir machen seit 7 Jahren dort Urlaub. Am Anfang war das ganz toll, aber mittlerweile ist alles ganz schön abgewohnt. Egal ob das die Farbe an den Außenwänden betrifft, den Bodenbelag um die Pools oder die gesamte Einrichtung. Allen Anschein nach wird da nichts repariert sondern auf Verschleiß gefahren. Wir haben in 9 Tagen 12 Kakerlaken um die Pools und im Zimmer entsorgt. Auch die vorab per Mail geäußerte Bitte um die Reservierung eines bestimmten Zimmers wurde ignoriert und bei Ankunft mit "Das andere Zimmer ist genau so gut" abgewiesen. Kundendienst geht anders.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Das Bett war ok, Bettwäsche innerhalb von 10 Tagen nicht gewechselt
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr abwechslungsreich, für jeden was dabei und freundliches Personal
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, besonders hat mir die Bedienungen an den Bars gefallen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Das offene WLAN ist schnell überlastet und für geschütztes und besseres werden pro Tag 4,00€ verlangt. Auch der Zimmersafe ist sehr teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Bewertungen: | 3 |
Einige Gäste haben uns nach den Grund für unsere Antwort gefragt. Wir möchten klarstellen, dass Holidaycheck nicht autorisiert ist, unsere Hotels zu veröffentlichen. Zudem wurden dort unrichtige Kommentare veröffentlicht, die trotz unserer Hinweise nicht korrigiert wurden. Aufgrund dieser Umstände haben wir beschlossen, nicht mehr auf Kommentare zu antworten.