Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (56-60)
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • SonstigeNie mehr wieder das Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Schlecht Schmutzig Pool fehlen Fliesen Essen -die Tiere sterben umsonst, die Küche ha viel Luft nach oben Die Hygiene an den lässt zu wünschen übrig, ebenso vieles andere mehr im Speisesaal.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der Putz fällt von den Wänden. Schimmel im Bad Kleintiere als Mitbewohner.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Samstagabend Plastikbecher an der Bar Sonntagabend Plastikbecher an der Bar.. Eigentlich gibt’s immer Plastikbecher. Auf meine Nachfrage hin, hieß es keine Gläser. Ein schnelles Getränk an der Bar ist nicht möglich, da man sich in der Schlange einreihen muß , Grund Personalmangel Nach dem 2. Tag unseres Urlaubes sind wir jeden Tag essen gegangen. Der Grund: das Essen im Hotel war teilweise sehr schlecht. Teller waren dreckig, Besteck war dreckig und so weiter.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Arbeitskleidung der Servicekräfte sollte täglich gewechselt werden. Einige haben das schon einige Zeit nicht getan. Somit trugen sie schmutzige Arbeitskleidung beim Frühstück Mittag- und Abendessen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Weg zum Stand ist kurz Der Weg zum Hafen ist schön zu laufen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die ausgeliehenen Tischtennisschläger eigentlich nur Holzbretter alles defekt kaputt. Lächerlich für diese Sternen Haus In Deutschland hätte dieses Haus definitiv keinen Stern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Herbert, Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort. Es tut uns leid, dass verschiedene Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. In Bezug auf die Plastikbecher im Bar Salón scheint hier ein Missverständnis vorzuliegen, den dies gilt nur, wenn Gäste ihre Getränke im Poolbereich einnehmen. In der Bar werden Getränke selbstverständlich stets in Gläsern serviert. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit haben uns überrascht, da unser Küchenpersonal vor Arbeitsbeginn auf die Einhaltung der Hygienestandards überprüft wird. Wir werden Ihre konstruktiven Anregungen umgehend an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um etwaige Mängel zu beheben. Wir schätzen Ihre offenen Worte und hoffen, dass Sie uns trotz dieser Unannehmlichkeiten eine weitere Chance geben, Sie von unserer verbesserten Servicequalität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion