Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michi und Markus (51-55)
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • StrandNie wieder SBH
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Lage super, die meisten Mitarbeiter nett. Anonsten: ein furchtbares, dreckiges, ungepflegte, lautes, billig AI Hotel. Die 4 Sterne sind ein Witz. Essen immer gleich+geschmacklos, Cocktails ungenießbar. Hatten ständig Tiere im Zimmer. In der letzten Nacht sogar 5 Kakerlaken!!! Wir hatten 10 ÜN gebucht, sind nach 6 Tagen fluchtartig abgereist. Sowas habe ich noch nie gemacht, wollte aber nur noch raus. In dem anderen Hotel begann dann unser Urlaub...


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michi und Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michi und Markus, Herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat, und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die von Ihnen angesprochenen Vorkommnisse entsprechen nicht den Werten unseres Hauses, und es bedauert uns, dass Sie solche Erfahrungen machen mussten. Die Instandhaltung unserer Anlagen ist für uns von höchster Bedeutung, insbesondere was die Sauberkeit betrifft. Wir sind uns bewusst, dass aufgrund des Wetters und der geografischen Lage der Kanarischen Inseln Insekten gelegentlich auftreten können. Dennoch möchten wir betonen, dass wir gezielte präventive Schädlingsbekämpfungsmaßnahmen durchführen und regelmäßige Behandlungen vornehmen, um das Auftreten im Hotel so weit wie möglich zu minimieren. Wir ermutigen unsere geschätzten Gäste ausdrücklich, sich bei etwaigen Problemen sofort an unsere Rezeption zu wenden. Ihr vorzeitiger Abreisebedarf tut uns leid, und wir bedauern, dass Sie uns diese Probleme nicht während Ihres Aufenthalts mit uns zu besprechen, um sofortige Abhilfe zu schaffen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem SBH Maxorata Resort begrüßen zu dürfen, um Sie von Beginn an von unserer Qualität und unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion