Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder! Wir waren froh das die 7 Tage um sind.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr groß und liegt direkt am Meer. Die Aussicht auf das Meer ist super. Auf der gesamten Hotelanlage findet man benutzte Teller und Gläser die von den Gästen abgestellt werden. Für die Größe des Hotels gibt es scheinbar zu wenig Mitarbeiter um die Anlage sauber zu halten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit direkten Zugang zum Pool. Das Zimmer war in Ordnung und hat den Zweck erfüllt. Die Türe zur Terrasse ließ sich sehr schwer öffnen. Leider ist das Hotel sehr hellhörig und man hört Nachts und morgens die Zimmertüren der anderen Gäste knallen (Ja knallen, dadurch das die Türen sehr schwer sind).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war gut. Der Rest war für uns sehr schlecht. Wir kennen es aus anderen Hotels das man Getränke an den Tisch gebracht bekommt und das die Tische zügig abgeräumt und sauber gemacht werden. Das war beides nicht der Fall. Viel zu wenig Personal und einfach kein Service. Das Essen hat uns nicht geschmeckt und es gab meistens das gleiche. Beim Salat hatte man des Öfteren den Eindruck das er vom Vortag ist (vor allem beim Beispiel Gurken). Für uns gab es eine Woche lang hauptsächlich Nudeln oder Reis mit Soße. Noch schlimmer als das Essen waren die Getränke. Die Getränke musste man sich selbst an einem Automaten zapfen. Es gab unter anderem Pepsi Cola (konnte man meistens trinken, manchmal auch ohne Kohlensäure). Das andere waren wenn wir uns Recht erinnern Schweppes Orange und Zitrone. Das war ungenießbar. Cola etc. gab es allerdings zum Frühstück gar nicht. Zum Frühstück gab es Kaffeautomaten und Saftautomaten ebenfalls zur Selbstbedienung. Der Kaffee war okay. Der Saft war viel zu süß und hat nicht geschmeckt. Im Endeffekt haben wir viel Geld für das Hotel bezahlt und waren größtenteils auswärts gegessen. Unsere Getränke für den Tag haben wir uns im Spar Supermarkt gekauft.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war nett. Das war es aber auch schon. Im Vergleich zu andern Hotels haben wir wenig Service erlebt. Betrifft aber hauptsächlich die Gastronomie.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer. Von der Anlage muss man eine vierspurige Straße überqueren (mit Zebrastreifen). In unmittelbarer Nähe der Anlage gibt es verschiedene Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab 3 Pools. Aus dem Pool an der Pool Bar hatte man eine schöne Aussicht auf das Meer. Liegen zu finden war allerdings schwierig. Einige Sonnenschirme sind defekt. Die Wassertemperatur empfanden wir als sehr niedrig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:2