- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in Strandnähe, Zimmer waren nicht mehr ganz neu aber sauber und ordentlich. Die zusätzlichen 2 Restaurants (Tappas und Chinese) waren geschlossen, so dass nur das Buffet blieb. Keine Hotel zum Relaxen, zumal auf „Hälfte“ das Hotel mit ca. 25 ! Fußballmannschaften ( zwischen 9-14 Jahre alt) + Familen der Spieler geflutet wurde. Und jeden Tag kamen noch Mannschaften nach… unerträglich !
Betten waren ok. Fernseher mit div. Programmen. Offener Kleiderschrank. Keine Bilder o.ä. Balkon sehr lieblos mit Wackeltisch und 2 Plastikstühlen.. Zimmer zum Innenhof, direkt über der Tischtennisplatte. Teilweise wurde bis spät abends und bereits ab 5:38 Uhr wieder gespielt. Personal für Ruhe nicht zuständig. ( vielleicht, weil es spanische Gäste waren, die spielten ?)
Essen war gut und für jeden was dabei. Wir mussten allerdings draußen essen, weil wir die Lautstärke im Innenbereich unerträglich wurde. Die Cocktails waren geschmacklos. Dann lieber nur alkoholfreie kostenlose Drinks und e8nen ordentlichen, den man kaufen kann.
Nett war der Sekt zum Geburtstag auf dem Zimmer und zum Abendessen. Ansonsten gab es wie überall hoch motivierte Angestellte , die Fragen gern beantworten und hoch arrogante Mitarbeiter, die Beschwerden einfach abprallen lassen.
Im Buszubringer letzter Halt nach ca. 1,5 Stunden ab Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Aqua Gym wurde neben Yoga angeboten!, von uns allerdings nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sylvia, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Es betrübt uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Punkten entsprechen konnten, da es unser größter Wunsch ist, allen unseren Gästen einen perfekten Urlaub zu bereiten. Zuallerst möchten wir uns aufrichtigst für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die die Kindergruppe möglicherweise verursacht hatte. Ein solches Verhalten entspricht in keinster Weise dem Anspruch, den wir uns bei SBH stellen. Wir haben davon gelernt und können Ihnen versichern, dass soetwas nicht wieder vorkommen wird. Ihr Kommentar in Bezug auf die Unfreundlichkeit mancher unserer Kollegen bedauern wir sehr und sind teilweise überrascht, da wir genau wissen, dass Freundlichkeit und Zuvorkommenheit einer der wichtigsten Faktoren ist, damit sich unsere Gäste wohl fühlen. Viele Kommentare spiegeln das wieder, werden aber trotzdem diesen Punkt in unserer nächsten Teambesprechung erneut erwähnen. Es freut uns jedoch sehr, dass Ihnen Ihre Geburtstagsüberraschung gefallen hatte. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und wir hoffen, dass SBH Maxorata Resort trotz Ihrer Erfahrung auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gerne würden wir Ihr Vertrauen in uns wieder herstellen, wenn Sie uns diese Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion