- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wirkt auf dem Ersten Blick, wie Massentourismus. Gestresstes Personal, kaum ein freundliches Wort. Animateure gehen wortlos an den Neuankömmlingen vorbei, oder schauen in eine andere Richtung. Gruss wird nicht erwiedert. Sauberkeit in den Zimmern lässt zu wünschen übrig. Speisesaal viel zu laut.
Das Zimmer war sehr einfach und kalt. Was uns überhaupt nicht gefiel, dass unsere Kleidung für jedermann, der im Zimmer zu tun hatte, wenn er es denn tat, sichtbar bar. Ich hätte lieber eine Tür davor gehabt. Kaum Bügel für die Aufhängung. Kaum Möglichkeiten, die Wäsche richtig zu positionieren. Alles in allem sehr spatanisch. Also bei der Planung der Neugestaltung ist diese Möglichkeit nicht berücksichtigt worden. Schlecht geschlafen, aufgrund mangelnder Sauberkeit. Es ist schrecklich, wenn man in Betten schläft, die befleckt sind, wenn man dann darauf hinweist, mit Ignoranz und kaum noch Begrüßung gestraft wird. Das Trinkgeld nimmt man aber gerne.
Über das Essen konnten wir uns nicht beschweren. Es war vielseitig u. abwechslungsreich. Appetitlich angerichtet, auch die meisten Köche hinter den Tresen waren sehr höflich. Vielleicht als Anregegung eine kleine Bar für die Kids, weil auch bei Kindern ist das Auge mit. Was nicht schön war, ist die Geräuschkulisse. Viel zu laut. Teilweise wurden bei vollen Betrieb einige Essensbereiche abgesperrt, was dazu führte, dass man nach einem Tisch länger suchen musste, oder warten, bis andere fertig waren. Das Personal wirkte überfordert und gestresst. Dieses machte sich dann auch in der Freundlichkeit bemerkbar. Einige wollten auch keinen persönlichen Kontakt aufnehmen, Schade! Wir lieben die spanische Mentalität und kennen es einfach anders.
Die Fragen, die man hatte, wurden freundlich beantwortet. Das Personal an der Rezeption halfen uns meist mit Lösungen. Bei Beschwerden des Zimmers mit einem anderen Zimmer gegen Aufpreis zu interpretieren, ist unserer Meinung nicht die Lösung. Wenn wir gewusst hätten, dass dieses Hotel mehrere Kategorien anzubieten hat, hätte unsere Reisekauffrau uns dieses sicherlich benannt. Aber das passierte ja erst vor Ort. Wir fühlten uns wie Gäste zweiter Klasse.
Die Anfahrt dauerte 1,5 Stunden. Da wir Jandia schon kennen, uns das Umfeld sehr gefällt, nehmen wir die Fahrt in Kauf.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellness konnten wir für uns nicht entdecken. Poolanlagen viel zu kalt. Kennen es so, dass ein Pool aufgeheizt wird. Nichts für Kinder oder Rheumatiker. Das einzige Entertainment war Abends die Mini Disko. Das war super dargestellt und die Kinder gingen ab. Ansonsten kennen wir dieses auch anders! Schade!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Conny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Conny, Vorweg möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt bei uns im SBH Maxorata Resort mitzuteilen. Wir wissen Ihr konstruktives Feedback sehr zu schätzen und möchten Ihnen gleichzeitig versichern, dass das Wohlergehen unserer Gäste uns sehr wichtig ist. Es tut uns leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten und Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unser Hotel bietet verschiedene Zimmer- und Preiskategorien an, die bei der Buchung zur Auswahl stehen. Sollten unsere Gäste mit dem zugewiesenen Zimmer, aus welchem Grunde auch immer, nicht zufrieden sein, so sind wir stets darum bemüht – sofern es die Belegung zulässt- Alternativen anzubieten, die mehr den Vorstellungen des Gastes entsprechen. Natürlich sind Zimmerwechsel in der gleichen Kategorie kostenlos. Unser Reinigungspersonal arbeitet äusserst gründlich, um all unseren Gästen optimale Hygienebedingungen bieten zu können. Aus diesem Grunde sind wir über diesbezügliches Kommentar besonders überrascht, wie auch darüber, dass von seitens unseres Personals dies ignoriert wurde. Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sind bei uns sehr wichtig ist und Ihre Erfahrungen nicht dem Standard entsprechen, den wir unseren Gästen anbieten möchten und Trinkgelder sollten ausschliesslich bei Zufriedenheit des Service gegeben werden. Es tut uns leid, wenn unser Servicepersonal auf Sie einen gestressten Eindruck machte. Sie arbeiten hochmotiviert und möchten alle Gäste zuvorkommend bedienen. Sicherlich kann es da besonders zu Stosszeiten auch einmal zu etwas Hektik kommen. Wir werden aber daran arbeiten, dass die Freundlichkeit unseren Gästen gegenüber zu jedem Zeitpunkt gewahrt wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie, trotz allem, Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen und wir Sie hoffentlich von unseren Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion