- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren von 30.05. - 08.06.19 in dem Hotel. Die Zimmer waren sauber und das Bad mit Dusche gut ausgestattet. Die Putzfrauen haben auch einen Prima Job gemacht. Das Essen war gut, abwechslungsreich und schmackhaft. Die Pools, sie haben 3 Stk. sind auch schön. Das war's dann aber auch mit den positiven Dingen. Die Sauberkeit am Poolbereich war mangelhaft, die Tische an den Liegen wurden nicht abgewaschen und waren ständig verdreckt. Am Pool wo die Hauptbar sich befand war es ganz schlimm, zumal es auch mittags dort Essen gab. Teller wurden nicht abgeräumt und überall nur Dreck, herumfliegende Plastikbecher, Strohhalme etc. Der Speiseraum besteht aus wackligen Kantinentischen mit Plastik Platzdeckchen, ekelhaft. Aschenbecher waren auch so ein Thema, wo ist das Problem Tische mit solchen zu bestücken im Freisitzbereich am Pool. Die Urlauber mussten ständig rumrennen und nach Aschenbecher fragen, bzw. suchen. Morgens kam man aus dem Speisesaal und ging zum Pool und überall standen von der Nacht noch dreckige Gläser an den Tischen. Die Tische nicht abgewischt und die Bodenfließen an den Pools wurden auch nie gereinigt, teilweise sehr fleckig von runtergefallen Trinkbechern mit Inhalt und Essensresten. Mit 4 Sterne Hotel hat das nicht viel zu tun. An jedem Pool war ein SOS Pool Boy installiert, wo ist das Problem das dieser 1,5 h vor Feierabend die Fließen reinigt (mit Wasserschlauch) und die Beistelltische abräumt und sauber macht, anstatt nur auf seinem Stuhl sitzen zu bleiben und am Handy zu spielen. Am oberen Pool neben dem Speisesaal war eine kleinere Bar, dort arbeitete ein gelernter Schweizer Hotelfachmann, da war alles sauber. Das Hotel hat 2500 Zimmer und war zu unserer Zeit mit ca. 550 Betten belegt laut Aussage. Ich möchte nicht erleben wie es dort dann zugeht, wenn es mal ausgebucht ist. Insgesamt muss hier einiges besser werden (ist aber machbar), so kann man jedenfalls keine weiter Empfehlung aussprechen. Wir würden es nicht nochmal buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort wissen zu lassen. Einerseits freut es uns, dass Sie unser Essen wie auch unser Personal von Housekeeping hier auf Holidaycheck positiv hervorheben. Andererseits bedauern wir sehr, dass wir die Sauberkeit im Poolbereich nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reingigung für uns ein absolutes Muss ist. Aus diesem Grunde haben wir Protokolle und Vorschriften, um die Hygiene und Sauberkeit in allen Bereichen unseres Hotels garantieren zu können. Wir haben bereits mit allen betroffenen Abteilungen gesprochen, dass ein solcher Service absolut inakzeptabel ist und wir können Ihnen versichern, dass es künftig bestimmt nicht mehr zu solchen Unannehmlichkeiten kommen wird. Wir hoffen, dass wir noch einmal die Gelegenheit haben, Sie bei uns zu begrüssen und Sie dann vollständig von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion