Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Pat (41-45)
Alleinreisend • November 2023 • 1 Woche • StrandSBH Maxorata Resort November 23
3,0 / 6

Allgemein

Das Servicepersonal im Hotel wirkte trotz Nebensaison total genervt und gestresst, hatte nicht die gewohnte Leichtigkeit und Freundlichkeit der sonst so gewohnten spanischen Mentalität. Hat sich teilweise zu Unrecht mit einigen Touristen angelegt, frech und aggressiv. Selbstverständlich waren nicht alle so aber manche Eindrücke auch wenn es nur vereinzelt vor kam bleiben eben hängen. Ich habe das Hotel dementsprechend auch bei Google bewertet und werde es in keinem Fall wieder besuchen. Die Speisen und Getränke waren qualitativ leider nicht gut, oft kalt, sehr eintönig und es das Geschirr war leider unverhältnismäßig oft schmutzig. Die Lage des Hotels war allerdings erstklassig und auch die Zimmer waren absolut in Ordnung. Ich war alleine im Urlaub und das war auch gut so, wäre ich mit Frau und Kind in diesem Hotel gewesen wäre der Urlaub wahrscheinlich nicht in guter Erinnerung geblieben. Für mich alleine war es jedoch so weiterhin in Ordnung zumal ich auch nur eine Woche vor Ort war und mich als Erwachsener Mann natürlich auch ne Woche gut durchschlagen kann. Wir waren im August allerdings schon im Iberostar Gaviotas Park und das war um Welten besser. Leider aber so teuer das meine Eltern uns den Urlaub spendiert haben, das könnten wir uns alleine nie leisten, für 5 Personen fast 10.000€ ist einfach wahnsinnig viel. Meine Eltern hatten im Sommer ebenfalls über TUI gebucht und rückblickend lief auch das alles sehr gut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Pat
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Pat, Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im SBH Maxorata Resort sowie für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie vor Ort das Gefühl hatten, nicht ausreichend betreut worden zu sein, was nicht unserem üblichen Servicestandard entspricht, der auf Freundlichkeit und Gastfreundschaft basiert. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir neues Personal eingestellt haben, um unseren Service zu verbessern. Als Reaktion auf Ihr Feedback haben wir bereits Schritte unternommen, zusätzliche Schulungen und Sensibilisierungsmaßnahmen für unsere Mitarbeiter durchzuführen. Des Weiteren legen wir großen Wert darauf, dass unsere Gäste nicht nur gutes Essen genießen, sondern auch eine kulinarische Erfahrung machen. Unser Küchenteam bereitet sämtliche Gerichte stets frisch zu, verwendet qualitativ hochwertige Zutaten und achtet sorgfältig auf die ansprechende Präsentation jeder Mahlzeit. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Es liegt uns sehr am Herzen, die Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, um Ihnen ein rundum angenehmeres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion