- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlangen stehen! Massenabfertigung! Das Hotel ist mit 4,9 / 86% sehr überbewertet! Wir konnten uns vor Ort diese Bewertung nicht erklären.
In den Zimmern im vorderen Haus zur Straße hatte man das Gefühl, mitten auf der Autobahn zu übernachten. Wir konnten dort nur eine Nacht schlafen und mussten mit einer großen Diskussion beim Hotelmanager das Zimmer tauschen. Die Zimmer sind zwar renoviert, aber die Außenanlagen sind in Jahre gekommen und ungepflegt.
Wir waren eine Woche dort im Dezember 2022 zum Jahreswechsel und das Hotel war komplett ausgebucht. Aber von drei Restaurants war nur eins geöffnet, „Tapas“ und „Asia“ waren geschlossen. Selbst bei der vollen Belegung von 600 Zimmer! Demzufolge spielte sich alles in einem Restaurant ab und bedeutete: Nach einem Tisch suchen und am Buffet Schlange stehen – besonders zum Abendessen. Es war sehr laut und hektisch im Restaurant, man konnte das Abendessen nicht genießen.
Am Tag war nur eine Poolbar geöffnet, d. h. alle Getränke gab es den ganzen Tag nur in den Plastikbechern. Erst ab 18:00 Uhr konnte man an der Bar ein Getränk im Glas bekommen (oder zu Mittagessen im Restaurant). Das Personal an den Bars machte sehr gestressten Eindruck, man hat sich ja gar nicht getraut, nach einem weiteren Drink zu fragen. Die Qualität der Getränke war miserabel. Sicherlich kann man bei AI nicht die beste Qualität erwarten, aber wenn Tequila nach selbstgemachtem Schnaps schmeckt… Oft standen tagelang leere Gläser in den Büschen und in den Hausgängen. Viele Liegen am Pool waren kaputt und nicht verstellbar, man musste sich erst eine nicht beschädigte Liege suchen. Also dieses Hotel nie wieder!
Fahrt zum Hotel vom Flughafen: 2 h. Zwischen dem Hotel und dem Strand befindet sich eine sehr gut befahrene laute Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Uwe, Vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel SBH Maxorata Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir schätzen jede Art von Rückmeldungen, da die Zufriedenheit unserer Gäste uns sehr wichtig ist und wir nehmen die konstruktiven Kritiken immer ernst. Aus diesem Grunde tut es uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gewesen ist. Wir bedauern sehr, dass die Lage Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die Zimmervergabe müssen wir immer nach der reservierten Kategorie vornehmen. Wir freuen uns, dass unser Rezeptionsteam Ihnen eine Alternative anbieten konnte, die Ihren Bedürfnissen besser entsprochen hatte. Es tut uns leid auch, wenn unser Personal auf Sie teilweise einen gestressten Eindruck hinterlassen hatten. Sie arbeiten hochmotiviert und möchten alle Gäste zuvorkommend bedienen. Sicherlich kann es da besonders zu Stosszeiten auch zu etwas Hektik kommen. Gerne leiten wir Ihr Kommentar weiter. Aufgrund der Sicherheit unserer Gäste bieten wir keine Gläser im Poolbereich an. Im Hauptrestaurant während den Mahlzeiten wie auch abends in unserer Bar Salon bieten wir unseren Gästen natürlich die Getränke in Gläsern an. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, Sie in unserem Hotel wieder begrüssen zu dürfen und unter Beweis stellen zu können, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion