- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren zum erste Mal da,und würden nicht wieder dieses Hotel buchen, man merkte Stammgäste haben sofort gemerkt, wenn man über negatives sprach
Zimmer selbst war gut, nur die Reinigung des Zimmers ließ zu wünschen übrig,
Essen war gut, jetzt das negative, schmutzige Teller, Bestecke musste man vorher abputzen um das zu benutzen, morgens beim Frühstück das gleiche Tassen auch noch Reste dran und von Stühlen möchte ich lieber nichts schreiben .100 % da besteht sehr viel Nachholbedarf
Mitunter sehr unfreundliches Personal. Rezeption musste man sich durchschlagen, bis man jemanden gefunden hat, der etwas deutsch kann und einen helfen konnte
Alles gut zu erreichen, die Fahrt zum Hotel dauerte 2 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War unmöglich, die Animation sollte besser ausgetauscht werden, die Liegen am Pool fast alle kaputt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Renate, Wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und versichern Ihnen, dass dies nicht unserem gewohnten Standard entspricht. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den entsprechenden Abteilungen weiterverfolgen und intensiv besprechen und unser Möglichstes tun werden, um unser Angebote in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie Ihre Meinung ändern, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder in einer unseren Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion