Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • StrandSchlechtes Hotel, nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren zum erste Mal da,und würden nicht wieder dieses Hotel buchen, man merkte Stammgäste haben sofort gemerkt, wenn man über negatives sprach


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer selbst war gut, nur die Reinigung des Zimmers ließ zu wünschen übrig,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut, jetzt das negative, schmutzige Teller, Bestecke musste man vorher abputzen um das zu benutzen, morgens beim Frühstück das gleiche Tassen auch noch Reste dran und von Stühlen möchte ich lieber nichts schreiben .100 % da besteht sehr viel Nachholbedarf


    Service
  • Eher schlecht
  • Mitunter sehr unfreundliches Personal. Rezeption musste man sich durchschlagen, bis man jemanden gefunden hat, der etwas deutsch kann und einen helfen konnte


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Alles gut zu erreichen, die Fahrt zum Hotel dauerte 2 Stunden


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War unmöglich, die Animation sollte besser ausgetauscht werden, die Liegen am Pool fast alle kaputt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Renate, Wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und versichern Ihnen, dass dies nicht unserem gewohnten Standard entspricht. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den entsprechenden Abteilungen weiterverfolgen und intensiv besprechen und unser Möglichstes tun werden, um unser Angebote in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie Ihre Meinung ändern, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder in einer unseren Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion