- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Alle Mitarbeiter, egal ob im Restaurant, Putzteam, oder Animationsteam war, waren sehr nett, haben uns geholfen, aber war ganz einfach zu sehen dass sie immer unter Stress und Zeitdruck arbeiten. Das gekochte Essen war lecker, aber fast jeden Tag das gleiche Menü. Im großen und ganzen es war ein schöner Urlaub, aber nochmal würde ich nicht mehr ein Zimmer da buchen. Der Vorteil im Vergleich mit den anderen Hotels ist der kurze Weg zum Strand.
Wir haben ein Familienzimmer mit Meerblick gebucht. Es gab ein kleines Schlafzimmer, ein kleines Bad, eine kleine Küche und ein Wohnzimmer. Das Wohnzimmer war eine " Improvisation" für das 2. Schlafzimmer, da hätte unsere Tochter schlafen sollen. War aber ein Witz! Ein Bett neben einem Sofa, alles wackelig und instabil. Die Kleine hat mit uns im Bett geschlafen. Sie ist einmal tagsüber beim spielen zwischen dem Bett und dem Sofa rutengefallen. Aber das Zimmer war sehr sauber, ein großes Lob für das Personal.
Das gekochte Essen war sehr lecker, aber fast das gleiche Menü täglich. Als Nachtisch habe wir ebenso, täglich, die gleiche 5 Kuchen. Aber auch lecker. Hier nochmal auch großes Lob für das Personal. Leider haben die meisten Obst und Gemüse nach nichts geschmeckt. Getränke konnte man überall alles bekommen, aber es war für uns erstes Mal bei AI, wo man nicht Mal eine Wasserflasche im Zimmer bekommen hat. Von einer Seite ist trotzdem nicht zu verstehen, warum die Leute sich nicht an den Regeln halten, von der anderen Seite kann ich die Leute auch verstehen. Wenn man für AI zahlt, sollte es auch so sein. Der kostenlose Kaffe im Restaurant kann man nicht trinken, aber man kann am Bar bestellen, kostet 1 Euro, schmeckt aber besser.
Die Dame an der Rezeption war unfreundlich. Bei Check in, ging es alles schnell, aber wir haben nur eine Karte für die Tür bekommen, was nervig war, da man immer zusammen laufen müsste. Auch der Haupteingang zum Strand konnte man nur mit dieser Karte öffnen. Nach 3 Tagen haben wir von einem anderen Gast erfahren, dass wir eine 2. Karte haben dürfen. Auf Nachfrage haben wir auch bekommen. Nur Schikane! Es gab 2 Aufzüge, einer war schon kaputt als wir angekommen sind. Bei Check Out war der zweite Aufzug auch kaputt. Niemand da uns zu helfen. Sehr lustig mit kleinem Kind und 3 Koffer, 4 Stöcke einfach los! Treppe steigen!
Wir haben Hoteltransfer gehabt. Mit dem Bus hat die Fahrt ungefähr eine Stunde vom Flughafen zum Hotel gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness war ok. Das beheizte Pool es war ein Witz. Man konnte nicht baden. Sehr enttäuschend besonders für das Kind. Das Internet war eine Katastrophe, besser sollten sie einfach kein Internet anbieten. Entertainment abends nichts besonders bis auf Donnerstag Abend. Der Spielplatz ist auch sehr klein, langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Einige Gäste haben uns nach den Grund für unsere Antwort gefragt. Wir möchten klarstellen, dass Holidaycheck nicht autorisiert ist, unsere Hotels zu veröffentlichen. Zudem wurden dort unrichtige Kommentare veröffentlicht, die trotz unserer Hinweise nicht korrigiert wurden. Aufgrund dieser Umstände haben wir beschlossen, nicht mehr auf Kommentare zu antworten.