- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr Schöne Lage und sicher früher mal ein Highlight, aber In die Jahre gekommen. Umgeben von Hotelruinen. Bei der Renovierung (wohl 2018) wurde nur an der Oberfläche gekratzt. Mobiliar runtergerockt. Speisen nach 3 Tagen durch. Erschreckend viel TK und Fertigware, die ohne Bedenken auch mal direkt von Karton/ Palette auf die Buffets geladen wird. Lautester Speisesaal ever. Tapas Restaurant Riesenhipe ohne Ambiente und Geschmack.
Familienzimmer zu klein. Kaum bis keine Ablagen (Bad). Mobiliar beschädigt.
Speisen Eintönig. iel zu groß und zu konzentriert. Laut! Geschirr, Gläser, Besteck oft unsauber. Am Abend für ein Getränk mal kurz 20 min anstehen, normal.
Personal freundlich aber komplett unterbesetzt. Ständig sind irgendwelche Gerätschaften außer Betrieb.
Schöne Lage dank riesigem Strand und das schöne Örtchen Morro Jable.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | salvatore |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Salvatore, Vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort. Ihre Kommentare geben uns die Gelegenheit, unsere Leistungen zu prüfen und zu verbessern. Da uns der Wohlfühlfaktor unserer Gäste sehr am Herzen liegt, bedauern wir es sehr, dass es uns leider nicht gelungen ist, Ihnen einen schönen und angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Erfahrung spiegelt keineswegs den Servicestandard wider, den wir unseren Gästen bieten möchten. Aus diesem Grunde werden wir Ihre Kommentare an die dementsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion