- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wenn man über das ein oder andere hinwegsehen kann und viele Menschen in einem hotel akzeptiert hat man im sbh maxorata eine tolle Zeit. Das Essen und Trinken schmeckt, die Animation sowie das weitere Personal ist super freundlich und die Zimmer sind, wenn auch nicht nach deutschem Standard :), renoviert und somit schön.
Familienzimmer bestehend aus Wohnzimmer und separatem Schlafzimmer. Großer Balkon. Das Zimmer an sich war zu klein. Leider kein Waschbecken in der "Küche" Mikrowelle und Kühlschrank vorhanden.
Man findet jeden Tag was gutes im Buffet Restaurant Die Spezialitäten Restaurants Asia und Tapas fanden wir nicht so gut. Waren aber eine gute Abwechslung um dem massenansturm beim Buffet zu entgehen. Was uns störte ist dass man in der Anlage überall seine eigene Wasserflasche auffüllen musste und es nicht mal zum Essen flaschen Wasser gab. Es war leichter an eine Flasche Sekt als an eine Flasche Wasser zu kommen.
Leider räumen die Putzfrauen die Gläser nicht aus dem Zimmer. Gläser werden dadurch überall in der Anlage verteilt und niemand räumt sie weg. Rund um den Pool werden die Becher Tücher etc auch zu wenig weggeräumt. Sonst waren alle sehr sehr nett.
Relativ nah am strand ( 10 Gehminuten mit Kind) 500 Meter von den Geschäften entfernt. Spielplätze in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider gibt es nur einen beheizten Pool der sehr stark frequentiert ist in den Wintermonaten. Die anderen pools waren uns viel zu kalt mit Kind. Fitnessstudio ist ok. Viele cardiogeräte, kurzhanteln.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Patrick, Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel SBH Maxorata Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und einen schönen Urlaub bei uns verbringen. Es ist unsere Priorität, einwandfreie und saubere Zimmern zu bieten und etwaige Verbesserungen schnellstmöglichst zu beheben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Sauberkeit nicht zufrieden waren und möchten uns dafür entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Kommentar in Kenntnis genommen haben und die zuständige Abteilung darüber informiert, damit zukünftig soetwas nicht wieder vorkommt. Aus hygienischen Gründen ist das Auffüllen der Wasserflaschen nicht gestattet. Im Restaurant wie auch in allen Bars gibt es die Möglichkeit Wasser zu bekommen, jedoch keine Wasserflaschen, da wir den Konsum in unserem Hotel reduzieren möchten. In unserem Lobbybereich gibt es aber einen Automaten, wo unsere Gäste dies jedoch erhalten können. Selbstverständlich haben wir Ihr Lob an das gesamte Team weitergeleitet und alle haben sich sehr über Ihre netten Worte gefreut. Es wäre sehr schön, Sie hoffentlich bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion