- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel für einen Urlaub als Familie. Nur wenige Meter zum Strand und diverse Einkaufsmöglichkeiten sind auch in der Nähe. Wichtig im Winter ist natürlich der beheizte Pool.
Für uns kam als Familie natürlich nur ein Familienzimmer in Frage. Es gibt ein Wohnzimmer mit Schlafsofa und ein separates Schlafzimmer mit großem Doppelbett. Unsere Tochter fand das Schlafsofa sehr bequem. Die Zimmer sind noch in einem guten Zustand. Vom Balkon aus hat man eine schöne Aussicht auf das Meer. Ich glaube, dass alle Familienzimmer über einen Meerblick verfügen. Wir haben nicht extra Meerblick bebucht, ihn aber bekommen.
Die Auswahl war reichlich und es kann keiner behaupten, dass er verhungert wäre. Auch war mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Natürlich ist es auf Masse ausgerichtet, aber wenn man sich mal die Zimmeranzahl des Hotels anschaut, sollte einem das auch schon bei der Buchung klar sein.
Die Reinigung des Zimmers fand zwar täglich statt, hat aber noch Luft nach oben. Bei Mama und Tochter mit langen Haaren und dem täglich eingeschleppten Sand würde sich ein Staubsauger besser machen als nur ein mal schnell durchfegen. Das Personal im Restaurant- und Barbereich war echt flink. Und das obwohl das Hotel echt gut besucht war. Unsere Reklamation wegen der nichtfunktionierenden Abschließfunktion unseres Zimmer kam man im Laufe unseres Urlaubs nicht nach.
Der Transfer vom Flughafen ist ziemlich lang. Mit dem Mitwagen waren wir 1 Stunde unterwegs. Aber das weiß man ja schon vor der Buchung. Diverse Einkaufsmöglichkeiten sind direkt in der Nähe. Das Hotel ist nur durch eine Straße vom Strand entfernt. Für Jogger ist der lange Gehweg direkt am Strand ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitness Studio fällt eher klein aus. Es gibt einige Kardiogeräte und eine Handelecke. Wir joggen aber lieber am Strand. Es gibt auch eine Terrasse auf der man am Nachmittag wunderbar Pilates oder Yoga machen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bubu |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte/r Bubu, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung und Ihre Erlebnisse in unserem Hotel SBH Maxorata Resort mit uns zu teilen. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hilfreichen Kommentare bezüglich unseres Services bedanken und wollen uns an dieser Stelle bei Ihnen für die entstanden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass dies für uns ein absolutes Muss ist und somit verfügen wir über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir haben Ihr Kommentar sofort an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit soetwas nicht wieder vorkommt. Ausserdem bedauern wir, dass das Problem der Abschliessfunktion Ihres Zimmers nicht während Ihres Aufenthaltes gelöst wurde. Wir können Ihnen garantieren, dass bei jeglichen Mängeln sofort unsere Techniker darüber informiert werden, um das Problem schnellstmöglichst zu lösen. Wir hoffen, Sie konnten viele schöne Erinnerungen mit zurück in die Heimat nehmen und es wäre sehr schön, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion