- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Freundliches Personal,gutes Essen. Zimmer[501)desolutem Zustand putz fiel von den Wänden am Morgen stand Wasser im Zimmer man wollte uns zunächst kein anderes Zimmer geben TUI Deutschland hatt uns geholfen Rezeption versuchte uns abzuwiegeln,half uns erst nach gewissem Druck, alles mit Photos belegt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Bruno, Vielen herzlichen Dank für Ihre Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen aufrichtigst entschuldigen, dass Sie Ihr Zimmer nicht in einwandfreien Zustand vorgefunden haben und Ihr Zimmers nicht den Ansprüchen entsprochen hat, die wir bei SBH anstreben. Wir sind über Ihre Worte ziemlich überrascht, da es auch in unserem Interesse ist, Probleme schnellstmöglichst behoben werden, um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Natürlich nehmen wir Ihr Kommentar zur Kenntnis, um dies mit unserem Team zu überprüfen. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Probleme dennoch einen angenehmen Aufenthalt hatten und es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion