Alle Bewertungen anzeigen
Werner (71+)
Alleinreisend • April 2019 • 3 Wochen • Wandern und WellnessSchöner Urlaub. Ich war zufrieden !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach der Renovierung ist das Hotel in einem guten Zustand. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Alles funktioniert gut.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer verfügt über einen Flachbildschirm Fernseher und einen Kühlschrank. Das Bad hat einen Haartrockner und verfügt über eine ebenerdige Dusche. Bidet ist nicht mehr vorhanden. Das Bett verfügte über eine gute Matratze (Art Boxspringbett). Unter der Decke befand sich ein Ventilator. Es hatte einen Hocker zum Schreibtisch und einen Sessel. Auf dem Balkon befanden sich 2 Stühle und ein Tisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist einfach, aber abwechslungsreif, große Auswahl an Salaten, Süßspeisen und Obst.


    Service
  • Eher gut
  • Ein Störfall im Bad wurde umgehen behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anfahrt belief sich auf fast 2 Stunden, weil andere Hotels vorher angefahren wurden. Der Weg zum Strand ist lang.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wurden von mir nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel SBH Maxorata Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Unser professionelles und stets freundliches Personal hat immer ein offenes Ohr für unsere Gäste und leitet sofort Beschwerden oder Anliegen weiter. Es freut uns, dass das Problem schnell gelöst werden konnte. Ausserdem freut es uns, dass Ihnen die vorgenommen Änderungen gefallen haben und Sie mit unserem Essen wie auch mit unserem freundlichen Personal zufrieden waren. Wir hoffen sehr, dass wir eines Tages wieder die Möglichkeit haben, Sie in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion