Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub, waren bereits in besseren Hotels
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Urlaub war schön, wir waren aber bereits in besseren Hotels. Wir haben All inclusive Ultra gebucht, da wir dadurch in anderen Hotels bereits schöne Vorteile hatten. In diesem Hotel wurde kein Wort darüber verloren und es gab kein besonderes Angebot für die die all inclusive Ultra gebucht haben. WIFI ist nur im Empfangsbereich kostenfrei (schlechter Empfang), für WIFI auf dem Zimmer und am Pool werden 4 Euro am Tag verlangt. Ganz schön teuer, für die schlechte Verbindung. Auch der Safe im Zimmer ist nicht inklusive kostet 4 Euro am Tag, bzw 23,50Euro/Woche. Die Lobby Bar wurde entgegen der Infos aif dem Flyer, welchen wir am Anreisetag erhalten haben nicht um 10.30Uhr sondern immer erst um 18Uhr geöffnet. Morgens bekam man also nur an der Poolbar Getränke. Der Animation konnte man dadurch nicht ganz aus dem Weg gehen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltige Buffets. Beim Frühstück wären z. B. noch Körnerbrötchen oder Laugenstangen schön. Die Qualität des Essens ist gut, das Angebot wiederholt sich schnell, vieles ist jeden Mittag/abend gleich. Eine Auswahl an Dressings für den Salat fehlt unserer Meinung nach. An der Snackbar mittags immer nur Pommes, Burger, Hot Dogs, eine Nudelvariante, Salat, Obst, nachmittags fertig - croissants (der Kuchen vom abendbuffet könnte angeboten werden)


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter am Empfang sind freundlich, aber nicht sonderlich bemüht. Wir haben All inclusive Ultra gebucht. Leider gibt es im Hotel keinerlei Sonderleistung für diesen zusätzlichen Service den wir bezahlt haben. Im Restaurant ist es sehr laut, die Kellner gestresst, mehr Personal würde dem Ablauf gut tun. Die Reinigungskräfte sind sehr freundlich, aber leider nicht gründlich genug. Wenn man die frisch renovieren Räumlichkeiten nicht besser pflegt, wird das Hotel daran nicht lange Spaß haben. Schade Durch den Sandsturm, Calima war das Hotel voll mit Sand. Selbst 3 Tage später waren die Liegen am Pool noch nicht abgeputzt, obwohl der Poolmann den ganzen Tag über NICHTS zu tun hatte, da der Pool an den er die Aufsicht hatte nciht beheizt war und kaum jemand ins Wasser gegangen ist


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel und Strand sind duch eine Straße von einander getrennt. Zu Fuß ist man in 5 Minuten am Strand. Erste kleinere Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig in 5 Minuten, weitere Geschäfte nach ca 15 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabrina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort zu bewerten. Einerseits freut es uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben, aber andererseits doch enttäuscht sind, dass wir Sie leider nicht vollkommen von unseren Serviceleistungen überzeugen konnten. Aufgrund des extrem starken Sandsturmes konnten wir die Sauberkeit in unserem Hotel nicht so erfüllen, wie wir es uns eigentlich gewünscht hätte. Der Calima dauert in der Regel 3 Tag und wir können Ihnen versichern, dass am 3. Tag zB die Liegen am Poolbereich gereinigt wurden. Die Wassertemperatur unserer Pools beträgt ca. 24ºC, welche aus hygienischen Gründen nicht überschritten werden darf. Klimatische Bedingungen wie Wind oder Bewölkung beeinflussen zudem die Temperatur des Swimmingpools. Gerne haben wir Ihr Kommentar weitergeleitet, um dies erneut zu überprüfen. In Bezug auf die Extrakosten möchten wir erläutern, dass es diese Kosten gibt, da wir unseren Gästen die Gelegenheit geben möchten, ihr Reisebudget nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Die Kostenpflicht dieser Dienstleistung wird auf den jeweiligen Verkaufskanälen bekannt gemacht. Dass Sie diese bereitgestellte Information scheinbar während Ihrer Buchung nicht erreicht hat sowie die Information, welcher Service im „AI Ultra“ mitbeinhaltet ist, bedauern wir sehr. Einerseits bieten wir AI-by-SBH an, wo unsere Gäste auch alle Installationen wie auch den Service des AI in den restlichen unserer Hotels geniesssen, ausser jedoch SBH Costa Calma Palace und SBH Crystal Beach Hotel & Suites. Andererseits bieten wir auch ein „Premium Service“ an, welche folgende Leistungen beinhaltet, ein Obstkorb und eine Flasche Wasser am Ankunftstag, Wifi, Safe, Bademantel, Poolhandtuch, Kaffee- und Teezubereiter im Zimmer. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion