Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanna (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit etwas Verbesserungspotentialnti
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes Hotel mit schönen, modern eingerichteten Zimmern, hübscher Anlage (Pools, Garten)und Blick auf den herrlichen Strand.


Zimmer
  • Gut
  • Modern ausgestattetes, sauberes Zimmer mit großem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal ist groß und leider sehr laut. Das Personal ist stets freundlich und sehr fleißig. Leider ist die Atmosphäre laut und hektisch. Das Abendessen hat uns kulinarisch gut gefallen. Beim Frühstück hätten wir uns frisch aufgeschnittenes Obst sowie qualitativ hochwertiger Säfte gewünscht. Das Teewasser sollte heiß sein und Extrakosten für einen Kaffee aus dem Vollautomaten müssen auch nicht sein. Die Getränke am Abend waren eher nicht so hochwertig, Cocktails vorgefertigt (ohne Deko).


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und bemüht. Schade, dass bei All-in nicht unerhebliche Kosten für WLAN und Safe hinzukommen. Das sollte m.E. inkludiert sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Weg zum sehr schönen, langen Sandstrand. Etwas außerhalb und ruhig gelegen. Transfer Flughafen knapp 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis, Billard, bißchen Animation...alles gut. Abendliche Veranstaltung waren gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanna
    Alter:51-55
    Bewertungen:1