- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Pro: Sehr großes, recht modernes Hotel in zentraler Lage und zugleich Strandnähe. Personal sowie Animationen sehr nett und engagiert. Essen für solch eine hohe Anzahl an Gästen total in Ordnung. Zimmer sauber und alles nötige vorhanden. Contra: Das wohl größte Manko ist das kostenpflichtige WLAN mit 7€ pro Tag. Angeblich war dies in der Lobby kostenfrei, jedoch war die Verbindung so schlecht, dass es kaum funktionierte. Die Zimmer sind sehr hellhörig, wodurch längeres schlafen nicht möglich ist. Was uns zudem negativ auffiel, war der starke Uringeruch der durch die Sanitäranlagen des oberen Pools durch den gesamten Außenbereich zog und insbesondere beim essen an der Snackbar sehr unangenehm war.
Sauber und modern eingerichtet nur leider sehr hellhörig. Der offene Kleiderschrank ist auch Geschmackssache.
Insgesamt war das Essen ohne Beanstandungen dennoch hätten wir uns manchmal noch ein bisschen mehr Abwechslung gewünscht. Zudem war der „Kaffee“ aus den Großautomaten ungenießbar.
Immer freundlich und aufmerksam. Insbesondere das Animationsteam war motiviert jeden Tag die passende Unterhaltung zu bieten.
Transfer vom Flughafen dauerte über eine Stunde. Jedoch ist die Lage des Hotels zur Einkaufsmeile sowie Strand sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Engagiertes Animationsteam bei der bei jeder Altersgruppe was dabei war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nina, Vielen Dank für Ihre Bewertung über unser SBH Maxorata Resort. Es ist uns eine Freude, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und unser Hotel weiterempfehlen würden. Ihren Vorschlag in Bezug auf die Wlan-Kosten haben wir gerne an das Management weitergeleitet und arbeiten stets an Verbesserungen, um unseren Gästen den bestmöglich Service zu bieten. Leider bedauern wir sehr, dass Sie einen unangenehmen Geruch wahrgenommen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben bereits das Wartungsteam kontaktiert und das Problem wurde bereits behoben. Wir verstehen, dass Geschmäcker unterschiedlich sind und es tut uns leid, dass Ihnen unser Kaffee nicht zugesagt hat. Wir bieten auch einen typisch italienischen "Espresso" in unseren Bars an, den unser Personal gegen einen Aufpreis von 1€ gerne für unsere Gäste zubereitet. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion